Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2F06] "Die Babysitterin und das Biest" / "Homer Badman"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [2F06] "Die Babysitterin und das Biest" / "Homer Badman"


    Originaltitel: Homer Badman
    US-Erstausstrahlung: 27.11.1994
    De-Erstausstrahlung: 10.09.1995
    Regie: Jeff Lynch
    Autor: Greg Daniels
    Gaststar: Dennis Franz
    Staffel: 6



    Inhalt:

    Homer und Marge besuchen die Süßigkeitenmesse. Babysitterin Ashley soll auf die Kinder aufpassen. Später bringt Homer Ashley nach Hause. Dabei kommt es zu einem schrecklichen Missverständnis: Der Babysitterin klebt eine Süßigkeit am Po. Der galante Homer will hilfreich sein. Er entfernt das klebrige Ding - und sieht sich plötzlich als Grapscher angeklagt. Die Frauenbewegung meldet sich und stempelt Homer als sexuellen Unhold ab.

    (quelle: Call of the Simpsons - Das Simpsons-Archiv)



    ========================================================


    Auch einer meiner Lieblingsepisoden. Besonders gefällt mir die Szene wo Homer das "Unterwasser-Lied" singt ****** von mir
    6
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    16.67%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    66.67%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    16.67%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.02.2009, 07:23.

  • #2
    Das beste aber:

    In der Folge Future-Drama - in der Bart und Lisa einen Blick in die Zukunft blicken - lebt Homer tatsächlich in einem Unterwasserhaus

    Ich find an dieser Folge diese Fernsehreportage so genial. Wie Homer mit den angeblich knallharten Fragen konfrontiert wird und überhaupt wie sie geschnitten ist (die Uhr hinter Homer )

    Insgesamt sehr lustig. 5* von mir.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      mmhhh......Süße Venus

      Dies ist eindeutig einer der Folgen in der die Nebenhandlung weitaus lustiger ist als die HAupthandlung, wie ich finde da Homers Ausflug auf der Süßwarenmesse buchstäblich in einem Gagfeuerwerk geendet hat . Aber auch die Anschuldigung wegen sexueller Belästigung, war gespiekt mit zahlreichen Gags besonders Homers Fernsehauftritt ist absolut sehenswert gewesen.

      ***** Sterne sind für so eine witzige Folge daher nur angebracht.

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir gibt es fünf Sterne für diese Episode. Besonders gut fand ich Homers Gesichtsausdruck, wie er Ashley nach dem Babysitten nach Hause fährt und nach der Süßigkeit an Ashleys Po greift! Auch die Story der restlichen Folge (Homer auf der Süßigkeitenmesse) fand ich großteils sehr lustig.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Eine Folge, dessen Geschehnis einfach ist, aber dafuer nur so von Gags wimmelt.
          Man kann schon hier erahnen, dass die Simpsons schon hier weniger mit Hauptereignisse punkten wird.
          Das kann man an die neuen Folgen sehen.
          Aber durchaus gut durchdacht wie auch gut umgesetzt, eine Folge an dass man sich mit lachenden Auge erinnern wird.
          ******
          Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

          Kommentar

          Lädt...
          X