Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[7F16] "Ein Bruder für Homer" / "Oh Brother, where art thou?"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [7F16] "Ein Bruder für Homer" / "Oh Brother, where art thou?"

    Autor: Jeff Martin
    Regie: Wesley Archer
    Gaststar: Danny DeVito

    Homer fällt aus allen Wolken, als sein Vater ihm erzählt, dass er einstmals eine Affäre hatte, aus der ein Sohn hervorging. Angetrieben von seinem Familiensinn beginnt Homer zu suchen und wird schließlich fündig: Sein Halbbruder Herb Powell entpuppt sich als Präsident seiner eigenen Automobilmarke. Zunächst sind beide noch sehr angetan voneinander, doch für Herb wird es immer schwerer, Homer zu ertragen...

    ---------------------------------------------------------------

    Schon lange her, dass diese Folge mal lief.
    Ich fand Homer immer total witzig, wie er Herb die ganze Zeit auf die Palme bringt und die Art, wie er ihn am Ende völlig ruiniert ist auch recht lustig.
    Ansonsten ist mein Erinnerungsvermögen nicht mehr ganz das beste. Wie gesagt, die Folge lief schon lange nich mehr.

    Ich geb trotzdem mal 4*.
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Für mich zählt die Folge zu denn besten der gesamten Serie .

    Besonders Homers selbstentworfenes Automobil war einer der Höhepunkte, Überhaupt waren die älteren Folgen noch was die Originellität betrifft denn neueren um weiten voraus. Schade ist übrigens das Homers Bruder in nur zwei Folgen einen Auftritt hat. Aus im wäre sicherlich ein interessanter Nebencharakter geworden.

    Ich vergeb der Folge ****** Sterne, da sie zu meinen absoluten Lieblingsfolgen gehört.

    Kommentar


    • #3
      Mir hat die Folge gut gefallen, besonders als Homer erfährt das sein Halbbruder ein Millionär ist und Homer es schafft aus einem Millionör einen armen Schlucker zu machen. Höhepunkt war sicherlich wie von Keymaster schon erwähnt, Homers selbstentworfenes Automobil.
      Von mir gibt es fünf Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X