Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2F17] "Filmstar wider Willen" / "Radioactive Man"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [2F17] "Filmstar wider Willen" / "Radioactive Man"

    Autor: John Swartzwelder
    Regie: Susie Dietter
    Gaststars: Mickey Rooney

    Barts Lieblingscomic "Radioactive Man" soll in Springfield verfilmt werden. Außerdem soll ein Junge aus der Bevölkerung die Rolle des Fallout Boy, Radioactive Mans Assistent übernehmen. Natürlich ist Bart felsenfest davon überzeugt, dass er an der Seite von Rainier Wolfcastle im Film spielen wird, aber überraschenderweise fällt die Wahl auf Milhouse. Doch der hat eigentlich gar keine Lust, ein großer Filmstar zu werden...

    ---------------------------------------------

    "Auf zum Atem!"

    und

    "Meine Brille! Sie funktioniert überhaupt nicht!"

    Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen. Die Folge ist einfach super lustig und nimmt wo sie nur kann Hollywood aufs Korn.
    Mein Favorit ist auf jeden Fall Wolfcastle als tumber Held und die 60er Jahre-Fassung von Radioactive Man

    5*
    1
    ****** eine der besten Simpsons Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Simpsons ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Simpsons Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ja das waren noch Simpsonsfolgen , da war die (gelbe) Welt noch in Ordnung.

    Besonders klasse sind die Momente am Set, wo man endlich erfährt warum man Pferde anmalt um damit im Film Kühe darzustellen, Nunja und wenn man Pferde braucht, werden eben ein paar Katzen zusammengebunden

    Doch mein absolutes Lieblingszitat aus der Episdode war:

    Bart: Vorsicht Radioactiveman!!!

    Homer: Marge versteckst du Männer im Haus? Radioaktive Männer???

    Diesen ganzen Hollowoodklischees verpackt in eine Simpsonsfolge, ist einfach jedes mal wenn ich sie zufällig im Fernsehen erwische, ein Vergnügen

    Deshalb gibt´s auch ******

    Kommentar


    • #3
      Ich fand die Folge auch recht lustig, besonders die Szenen wo Hollywoodstar Micky Rooney versucht Milhouse zu motivieren beim Film mitzumachen. Ganz gut gefallen haben mir auch die Vorstellungsgespräche für die Rolle an der Seite des Radioactive Mans.
      Ich vergebe gute vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X