Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[9F19] "Krusty, der TV-Star" / "Krusty gets Kancelled"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [9F19] "Krusty, der TV-Star" / "Krusty gets Kancelled"

    Autor: John Swartzwelder
    Regie: David Silverman
    Gaststars: Bette Midler, Hugh Hefner, Elizabeth Taylor, Johnny Carson, Luke Perry, Red Hot Chili Peppers

    Die Handpuppe Gabbo erweist sich als absoluter Quotengarant im Kinderfernsehen von Springfield. Das hat zur Folge, dass Fernsehclown Krusty die Zuschauer weglaufen. Um ihm wieder auf die Beine zu helfen organisieren Bart und Lisa ein großes TV-Special, an dem auch viele von Krustys einstigen Weggefährten teilnehmen...

    -------------------------------------------------

    Kein totaler Brüller, aber immer noch eine sehr lustige Folge, in der ausnahmsweise die tollen Gaststars mal zeigen dürfen was sie drauf haben.

    Eindeutige Favoriten meinerseits:
    Barts Gespräch mit Hugh Hefner, Bette Midler als Wonder Woman-Verschnitt und wie ausgerechnet Homer Krusty helfen soll, wieder körperlich fit zu werden.

    Ich geb mal 4*.
    3
    ****** eine der besten Simpsons Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Simpsons ausmacht!
    33.33%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66.67%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Simpsons Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Sehr gut gefallen hat mir das Prominenten-Special, welches von Lisa und Bart für Krustys Comeback organisiert wurde. Auch die Story rund um Gabbo, welcher Krusty aus dem Geschäft drängt, hat mir gut gefallen.
    Ich vergebe vier Sterne für die Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Insgesamt gebe ich fünf Sterne * * * * *, eigentlich sogar fast sechs. Krusty-Folgen finde ich eigentlich immer Klasse. Krusty ist wie Homer, nur noch schlimmer . Der Sprecher ist ja bei beiden derselbe: Dan Castellaneta, und das Aussehen ist bis auf die Clowns-Maske, und die Haare aus sehr ähnlich, also die Statur, usw.

      Die Gabbo-Story fand ich auch super. Und ich liebe auch selche Selbstreflexionen des Fernsehbetriebs . Außerdem fand ich es sehr beeindruckend, welche Menge von Stars aufgefahren wurden, die sich schön selbstironisch geben, besonders Hugh Hefner und Elizabeth Taylor.

      Kommentar

      Lädt...
      X