Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1F04] "Die Fahrt zur Hölle" / "Treehouse of Horror IV"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [1F04] "Die Fahrt zur Hölle" / "Treehouse of Horror IV"

    Autoren: Conan O'Brien, Bill Oakley, Josh Weinstein, Greg Daniels, Dan McGrath, Bill Canterbury
    Regie: David Silverman
    keine Gaststars

    Halloween steht vor der Tür und natürlich passiert mal wieder allerhand in Springfield: Homer verkauft z.B. seine Seele an den Teufel im Austsuch für einen Donut, Bart macht ein Gremlin auf einer Busfahrt das Leben zur Hölle und eine Einladung zu Mr.Burns erweist sich als Vampirtrip...

    --------------------------------------------

    Eine der lustigsten Halloween-Folgen. Jeder der drei Teil ist echt Gold wert.

    Allein schon der erste Teil mit Flanders als Satan ist superlustig. Der zweite ist etwas schwächer, aber der dritte wiederum ist eine grenzgeniale Parodie auf Bram Stoker's Dracula
    Am besten im letzten Teil: Die Super Fun Happy Slide, der Schatten von Mr.Burns und natürlich das Ende

    Echt zum Brüllen und kriegt auch 5* von mir.
    1
    ****** eine der besten Simpsons Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Simpsons ausmacht!
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Simpsons Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, besonders der erste Teil wo Homer den Teufel seine Seele für einen Donut verkauft. Witzig fand ich dabei die Szene wo er dann an eine Donut-Fütterungsmaschine angeschlossen wird.
    Auch der Teil mit Bart und den Gremlins war ganz witzig und der dritte Teil mit Burns als Vampir war auch ganz lustig. Somit vergebe ich gute fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X