[3F09] "Die bösen Nachbarn" / "Two Bad Neighbors" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[3F09] "Die bösen Nachbarn" / "Two Bad Neighbors"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [3F09] "Die bösen Nachbarn" / "Two Bad Neighbors"

    Autor: Ken Keehler
    Regie: Wes Archer
    keine Gaststars

    Das Haus gegenüber den Simpsons wird verkauft. Der neue Nachbar der Simpsons entpuppt sich als der ehemalige US-Präsident George Bush. Während Marge mit dessen Ehefrau Barbara glänzend auskommt, kommen sich Bart und Homer mit Bush schnell in die Haare. Die Lage droht zu eskalieren, als Bart aus Versehen Bushs Memoiren zerstört...

    -----------------------------------------------------------

    Eine recht lustige Folge, in der die Simpsons ihre ganz eigene Abrechnung mit der Bush-Administration zelebrieren. Keine wirklich großen Lacher, aber konstant auf einem guten Niveau. Erinnert ein wenig an Dennis und Mr.Wilson.

    6 Punkte und 4*.
    3
    ****** eine der besten Simpsons Folgen aller Zeiten!
    66,67%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Simpsons ausmacht!
    33,33%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Simpsons Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, besonders Homers Streitereien mit dem ehemaligen Präsident Bush. Auch Bart fand ich in der Folge ganz witzig, da er den ehemalige Präsident aus der Fassung bringt und somit das ganze Unheil anzettelt. Von mir gibt es fünf Sterne für diese Episode.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Die Folge ist ein absoluter Simpsonsklassiker, die Anzahl der guten Gags ist kaum zu zählen, eine grandiose Paroide auf denn Film "Dennis" , mit Bart der George Bush Senior in denn Wahnsinn treibt, dies ist auch eine der wenigen Simpsonsfolgen die ich mir ruhig mehrmals hintereinander ansehen könnte, da sie so herrlich politisch unkorrekt ist, jedoch nicht so übertrieben wie in anderen Serien.

      Deshalb vergebe ich auch volle 6 Sterne.

      Kommentar


        #4
        Auch meinerseits eine der besten Folgen überhaupt. Viele viele Gags und Anspielungen. Schon der Beginn, wo Homer das Shirt mit dem Ayatollah verkauft **gg**.
        Auch ein netter Gag, den Film "Dennis" zu parodieren mit Bart und Bush Senior in den Hauptrollen. Eine der besten Szenen war dann am Ende, als Gorbi zu Besuch kam.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X