Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[NABF18] " " / "Holidays of Future Passed"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [NABF18] " " / "Holidays of Future Passed"

    Autor: J. Stewart Burns
    Regie: Rob Oliver
    keine Gaststars

    Eine Reihe von Weihnachtskarten und die Aussage von Marge, dass sie es eines Tages schätzen lernen werden ist genug, um einen weiteren Blick in die Zukunft der Simpsons-Kinder zu werfen.
    30 Jahre später: Bart und Lisa sind inzwischen selbst erwachsen und Eltern von eigenen Kindern, während Maggie gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Marge ist für ihr jähzorniges Temperament berüchtigt, während Homer inzwischen von der Alkoholsucht befreit und sehr viel intelligenter und gutmütiger geworden ist. Eigentlich sollte es für die beiden nur ein einfaches Weihnachtsessen bei ihren Eltern werden. Doch ist es auch eine Gelegenheit, sich mit dem Nachwuchs zu versöhnen, denn selbst Eltern zu sein ist nicht immer einfach...

    ------------------------------------------------------

    Die diesjährige Weihnachtsepisode der 23.Staffel scheint recht gut angekommen zu sein. Jedenfalls hab ich bisher nur gutes darüber gelesen.

    Dieses Zukunftszenario beinhaltet nicht nur die Simpsons-Kinder als Eltern sondern auch Homer, der

    Spoiler
    seinen Vater wegen einer unheilbaren Krankheit hat einfrieren lassen und ihn trotz nun gefundener Heilung nicht mehr auftauen wollte, weil es günstiger sei. Aber auch er schließt am Ende Frieden mit seinem Vater, der trotz aller Probleme immer für ihn da war.


    Und noch eine interessante Sache: In dieser Zukunft ist Lisa

    Spoiler
    zwar mit Milhouse verheiratet, aber bisexuell.


    Freu mich schon auf die Ausstrahlung bei Pro 7.
    0
    ****** eine der besten Simpsons Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Simpsons ausmacht!
    0%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Simpsons Folgen aller Zeiten!!
    0%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X