Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[NABF15] "Nedna" / "The Ned-liest Catch"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [NABF15] "Nedna" / "The Ned-liest Catch"

    Autor: Jeff Westbrook
    Regie: Chuck Sheetz
    Gaststars: Joey Kramer (Aerosmith), Ken Burns

    Bart hat ein schlechtes Gewissen, weil Miss Krabappel wegen ihm suspendiert worden ist. Um es wiedergutzumachen verhilft er ihr zur Flucht über die Feuerleiter. Doch die ist baufällig und Edna stürzt in die Tiefe, wo sie von Ned Flanders aufgefangen wird. Unerwartet für alle beginnen die beiden, Gefühle füreinander zu entwickeln...

    ------------------------------------------------

    Das Staffelfinale der 22.Staffel erwies sich Cliffhanger der besonderen Art. Die Zuschauer sollten nämlich über den Ausgang dieser Romanze abstimmen.

    Mit dem Ergebnis, dass Edna Neds neue Lebensgefährtin wurde.

    Als Folge ansich war es ganz in Ordnung. Immerhin hob sie sich etwas vom sonstigen Simpsons-Zeug der späteren Staffeln ab.

    So gebe ich mal 4*.
    2
    ****** eine der besten Simpsons Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Simpsons ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Simpsons Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Folgen mit Mrs. Krabappel und ihren Liebesleben finde ich immer ganz unterhaltsam. Gut gefallen hat mir auch Bart, der wegen seiner Taten ein schlechtes Gewissen hat und Mrs. Krabappel zur Flucht aus der Besserungsanstalt für Lehrer verhilft. Gelungen fand ich die Einbindung von Ned Flanders in die Story, der somit wieder einmal für kurze Zeit eine Lebensabschnittspartnerin bekommt.
    Von mir gibt es vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X