Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Snake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Snake

    Hier könnt ihr euch über eure Highscores, Ergebnisse, Tipps und Tricks zu Snake austauschen.

    Viel Spaß dabei.


    Top Punkte
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Ich spiele immer im schnellsten Modus und ihr? Leider frehlen mir immer noch 40 Punkte für den ersten Platz!

    Merlin
    --

    Kommentar


    • #3
      Wie sind eigentlich die Spielregeln und die Steuerung für dieses Spiel? Ich, als nicht Nokia-Handy Besitzer stehe ziemlich ratlos da.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Ganz einfach, du hast eine Schlange, die, wenn sie einen Stein aufnimmt, um einen Pixel wächst.

        Steuerung ist mit den Pfeiltaste, damit kannst du den Kopf der Schlange in jede Richtung bewegen, der restliche Teil der Schlange folgt dem ganzen, in dem jeder Teil genau über die Stelle läuft, über die auch der Kopf gelaufen ist.

        Aber vorsicht, die Schlange stirbt, wenn sie gegen sich selbst oder gegen die Wand läuft.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          So ich bin wieder die Nummer 1 (zumindest vorhin noch!)

          Tipp: Leertaste = Pause!
          (Danke Lars)

          Merlin
          --

          Kommentar


          • #6
            Leertaste=Pause? Hmm guter Tipp.

            Aber irgendwie liegt mir Snake überhaupt nicht. Entweder ich lauf gegen ne Wand oder ich hab so großen Hunger das ich mich selbst fresse.

            Ich spiel aber meistens nur Stufe 1 oder auch 2. Stufe 3 da muss ich erst meine Rekationsgeschwindigkeiten so verbessern das sie denen eines Androiden gleichkommen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Auch noch ein Tipp, wem 1 oder 2 zu schnell ist:

              Man spielt zuerst einige Proberunden auf Stufe 3 und geht dann ne Stufe zurück. Das ganze ist dann sehr viel einfacher, da man seine Reaktionen auf die höhere Geschwindigkeit eingestellt hat.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Auch ohne Mr. Dooms Tipp bin ich göttlicherweise nun die 1

                *freu*

                Mein Tipp: Durchgehend Stufe 2 und alle 10 Minuten ne Teepause einlegen...

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  Auch ohne Mr. Dooms Tipp bin ich göttlicherweise nun die 1

                  *freu*

                  Mein Tipp: Durchgehend Stufe 2 und alle 10 Minuten ne Teepause einlegen...
                  Und das auf Stufe 2? Jonas hat immer behauptet, dass geht gar nicht .

                  Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rekord, du Nokia-Spielerin .


                  So, jetzt werde ich auch mal den Rekord angreifen, aber auf Stufe 1 .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Mr. Doom
                    Und das auf Stufe 2? Jonas hat immer behauptet, dass geht gar nicht .
                    Tja, der Jonas sagt viel, wenn der Tag lang ist...


                    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rekord, du Nokia-Spielerin .
                    Ich spiel kein Snake auf meinem Handy...


                    So, jetzt werde ich auch mal den Rekord angreifen, aber auf Stufe 1 .
                    Viel Glück... aber wehe du bist erfolgreich... *bg*

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ce'Rega
                      Tja, der Jonas sagt viel, wenn der Tag lang ist...
                      Wo sie recht hat, hat sie recht .


                      Original geschrieben von Ce'Rega
                      Viel Glück... aber wehe du bist erfolgreich... *bg*
                      Nunja, für das Erfolgreich muss ich noch lange üben, naja, habe ja noch ne halbe Woche um mich vor dem Lernen zu drücken .

                      Was aber komisch ist, ist folgendes:

                      Anzahl der gespielten Spiele: 12
                      Gesamt Spielzeit: 403 Minuten, 3 Sekunden
                      Durchschnittliche Spielzeit: 0 Minutes, 2 Seconds
                      Das entstammt deiner Statistik über Snake, kann irgendwie nicht sein, oder?
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel?

                        Wer es schafft, mit seiner Schlange S-T-F zu schreiben (in einem Stück), der bekommt nen Lollie von mir .

                        Oder mein Nickname wäre auch in Ordnung, denkt aber dran, nicht zu kantig zu schreiben.

                        Mr. Doom.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          habt ihr euch schonmal überlegt, warum kein nokiabesitzer auf den ersten 100 plätzen ist?

                          dann versuch mal die Tastatur wie das handy zu halten

                          *blöder scheiss witz*

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß jemand, warum nie Steine an der rechten oder unteren Wand auftauchen?

                            Fragen, die die Welt bewegen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Level sind mir lieber

                              Ich mein, wenn man hindernissen ausweichen muss is das viel Lustiger als wenn die Schlange einfach immer nur länger wird...
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X