[Diskussion] Snake - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Snake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also irgendwann wird das Spiel ja langweilig...wenn die Schlange dann so lang is muss man immer solange warten, bis man den nächsten Happen essen kann, weil man sich sonst selbst beißen würde...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Ich beherrschte dieses Spielchen schon auf dem Handyin keinster Weise , also werde ich mich garnicht erst daran versuchen im Forum irgendwelche Rekorde zu brechen. Wäre nur verschwendetes Geld !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        So langsam werde ich mit Level 2 besser. 192 Punkte sinds jetzt.
        Wären auch noch mehr geworden, aber ich hab einmal versehentlich nach unten gedrückt anstatt nach oben.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Hmm, aufm Handy war das irgendwie einfacher...
          Jetzt komm ich kaum über 100 Punkte
          Ich glaube ich werd mich auf Pacman konzentrieren.

          Kommentar


            #20
            Oh ja, toll Snake. wenn ich so viele Punkte hab das ich so lang bin das ich einmal komplett am rand lang kann und mich dann immer noch ins hinterteil beiße..... tja dann bin ich meißstens am ende
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Hm...Snake...
              Hab ehrlich gesagt nie so richtig leiden können.
              Mir fehlt die Motivation es zu spielen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                ...irgendwie nicht mein Spiel -früher oder später (meistens füher ) bricht die Augen-Hand Koordination zusammen und die Schlange rennt gegen die Wand
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #23
                  So habe mich mal von 192 auf 214 Punkte verbessert.
                  Bin zur Zeit richtig süchtig nach dem Spiel, und das obwohl ich keine Schlangen mag.
                  Aber wenn man mal in Übung ist kommt man recht weit. Den Rekord dürfte ich aber wohl nur schlagen können wenn ich auf Level 3 genauso gut bin wie auf Level 2.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    So, da es mit dem Pacman-Rekord nichts wird (meine verzweifelten Versuche führen zu nichts), dachte ich heute mal, spielst du halt mal die anderen Spiele.

                    Und prompt, im ca. 5. Spiel hats geklappt mit dem Rekord. Man muss einfach ruhig bleiben, dann ist es gar nicht so schwer. Am Schluss ging mein Puls schon ganz heftig.

                    JUHU

                    PS: Ich habe mit Level 2 gespielt und nur einmal auf Pause gedrückt.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #25
                      son mist...ich hatte mir gerade vorgenommen, auch mal in Snake anzugreifen, weil ich den Pacman-Rekord ja bald schon flöten sah

                      Aber dennoch: Glückwunsch

                      Ich hab aber immer Python gespielt...bin aber aucgh noch weit weg von den wichtigen Plätzen Und was hat das mit dem PAuse drücken auf sich??
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von notsch
                        son mist...ich hatte mir gerade vorgenommen, auch mal in Snake anzugreifen, weil ich den Pacman-Rekord ja bald schon flöten sah

                        Aber dennoch: Glückwunsch
                        Danke
                        Komisch, dass wir da fast gleichzeitig den gleichen Gedanken hatten

                        Ich hab aber immer Python gespielt...bin aber aucgh noch weit weg von den wichtigen Plätzen Und was hat das mit dem PAuse drücken auf sich??
                        Das hab ich deshalb geschrieben, weil auf dem 3. Tdg beim Griechen über Snake geredet wurde. Jemand sagte, dass es da eine Pause-Taste gibt. Dann sagte ein anderer: "Ja dann ist das ja easy den Rekord zu brechen, wenn man dauernd auf Pause drücken kann." Ich habs aber ohne geschafft
                        Wer das gesagt hat weiß ich jetzt aber nicht mehr
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #27
                          Glückwunsch @ supernove

                          Jetzt muss sich Jonas Kumpel wieder mal anstrengen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            also ich komm da einfach nicht weiter...auf der zweiten Stufe ist mir das Spiel seltsamerweise zu lahm...das dauert echt ewig und man kommt nicht vorwärts...und in der höchsten Stufe gehts zwar schön schnell, aber man macht da halt schneller fehler...ach, is schon nen Kreuz wenn man nen Spiel entweder auf Fun spielen kann oder auf Leistung, wobei das dann garkein Fun macht.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habs auch mal versucht (Stufe 2) aber es ist echt ein bißchen lahm, wobei Stufe 3 mir zu schnell ist... Ein paar mehr Stufen wären schon wünschenswert!

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, es geht in der Tat sehr langsam voran mit Stufe 2. Ich hab sicher so ca. 20 Minuten gebraucht für die 452 Punkte...Man braucht viel Geduld und irgendwann macht es auch nicht mehr so viel Spaß...
                                Aber ich habe schon am Anfang gewusst, dass ich mit Stufe 3 nicht weit komme...ehe man sichs versieht landet man da in einer Wand.
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X