Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Breakout

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Breakout

    Hier könnt ihr euch über eure Highscores, Ergebnisse, Tipps und Tricks zu Brakeout austauschen.

    Viel Spaß dabei.


    Top Punkte
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Da kommt doch altes C64er Feeling auf, obwohl es da schwierigere Version gab. Zum Beisiel Krackout. Da bewegete sind der Untergrund völlig frei, abwechselnd in alle Richtungen und man konnte sogar eine unregelmäßigen Blitz einstellen, der den Spieler für gewisse Zeit geblendet hat. Nach ein paar Stunden war man schon recht hynoptisiert

    Allerdings hat dieses Game hier ab und zu den Fehler, daß Steine praktisch durchlässig sind und nicht verschwinden. Erst wenn man absichtlich ein Leben läßt, geht es wieder. Zum Glück kommt dies nicht so oft vor, sonst wäre es noch ärgerlicher.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Spielt ihr eigentlich mit Maus oder Keyboard?


      Es ist jedenfalls mein Paradespiel (zumindest habe ich dort die Beste Platzierung ) und ich muss sagen, dass wenn ich aufmerksammer wäre, auch mehr schaffen würde, nur leider passieren mir immer wieder so dumme Fehler, so dass ich einen Ball durchlasse, den ich so gut wie gekriegt hatte.

      Udn was mir auch immer passiert, wenn ich mit 2 oder mehr Bällen spiele, dass ich mich zu sehr darauf konzentriere beide Bälle zu kriegen, so dass ich dann keinen kriege .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Ich spiele mit der Maus. Da kann ich schneller reagieren. Wichtig ist aber, daß die Maus, wenn Sie eine Kugel hat, die Kugel sauber ist, damit es nicht ruckelt und das die Unterlage eben ist. Ich habe z.B. ein älteres Mauspad, wo sich der Stoffbelag teilweise abgelöst hat und ich sich dadurch Falten bilden, die beim Drüberfahren, schon zum Verlust eines Lebens führen können, weil man dann hängenbleibt.
        Was auch noch tückisch sein kann, wenn man mit dem Mauszeiger das Flash verläßt. Dann bewegt sich nämlich nichts mehr. Am besten den Mauszeiger zu Anfang mittig im Fenster plazieren. So hat man zu allen Seiten am meisten Platz.

        Im Spiel versuche ich mich immer auch eine Kugel zu konzentrieren und gehe deren Weg von links nach rechts mit der Maus nach. Wenn man dann mit Glück bis zu 4 Kugeln hat (sonst 2-3), darf man nicht kramphaft versuchen alle im Spiel zu halten, da man sonst alle verliert. Solange es geht, mit 2 Kugeln arbeiten und dann ruhig die zweite sausen lassen. Das ist besser als ein Leben zu opfern, da es die Leben nicht zurück gibt. Außerdem werden die Kugeln nachher so schnell (ich sehe die schon doppelt ), daß man selbst die 2. Kugel kaum im Spiel halten kann.

        Also eine Kugel fixieren und äußerste Konzentration. Nach ein paar Spielchen hat man Übung und die Punkte purzeln nur so.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Ein weiterer guter Tipp wäre noch, dass man den letzten Stein von oben (sprich, Kugel erst gegen die Decke und dann gegen den letzten Stein) zerstört, dann dann der nächste Level schon von ganz alleine von der Kugel abgearbeitet wird, da diese meist eine abgeschlossenen obere Reihe haben. Dadurch wird die Kugel zwar sehr schnell, aber man hat sehr wenig arbeit (manche Level schaffe ich in 20 Sekunden).
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Ich spiele auch mit Maus und da ich eine optische habe geht das ganz gut.
            Den Mauszeiger platziere ich so 2cm über der "Plattform" sonst kommt es schon mal vor das man sich zu sehr auf diesen Konzentriert.


            Was die durchlässigen Steien angeht so ist das äußerst nervig, ich hätte den Rekord schon längst haben können wäre nicht eine komplette Reihe durchlässig gewesen. Leider hatte ich nur noch eien Kugel und so musste ich mich geschlagen geben.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Also durchlässige Steine hab ich noch nie gehabt.
              Mein Problem ist die Konzentration, ich lass irgendwie immer mal nen Ball ohne Grund durchfallen und schon ist ein Leben weg. *heul*

              Naja aber immerhin steh ich bei diesem Spiel noch recht gut in der Highscore.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                35460 Punkte und ich konnte mich nicht eintragen...
                Hat jemand ne Ahnung warum?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Howami
                  35460 Punkte und ich konnte mich nicht eintragen...
                  Hat jemand ne Ahnung warum?
                  Muss am Avatar liegen .

                  Nein, mal im Ernst, kam denn die übliche Fehlermeldung?

                  Oder wurdest du einfach so nach dem Spiel wieder zur Punkteliste geleitet?
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    es passierte gar nix
                    kam zur Punkteliste das wars...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bewundere euch Leute, die ihr genug Geduld habt so ein Spiel mehr als ein paar Level durchzuhalten. Für ich das leider nichts. Das ist mir zu aufregend und für sowas hab ich nicht den Nerv. Nach den ersten drei Leveln ist bei jedem Spiel die Geduld weg und dann geht's nichts mehr
                      Naja, dann mal viel Spaß!
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Platz 11

                        Ach ja ... is das normal dass bei Runde 40 die neuen Bälle (durch weiße Rechtecke) so dermaßen schnell sind das man sie nicht kontrollieren kann oder liegt das nur an mir ?
                        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                        Kommentar


                        • #13
                          verbugtes spiel ((((((

                          ich hatte 10000 punkte, und mußte nach der reihe 2 bälle runterfallen lassen weil die steine in der ersten reihe nicht kaputt gingen
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Elvis hat soeben das Gebäude verlassen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Haha ! Platz 1 ! Cool !Hier der neuste BREAKOUT Stand :


                              Ich bin jetzt Breakout Champion!

                              Mein Breakout Punktestand mit dem ich Spooky Mulder
                              vom Thron geschubst hatte :
                              Ergebins :70110 Punkte
                              Urhezit 22:26Uhr
                              Datum : 23rd Feb 2006
                              Spielzeit : 1760 Sek

                              und dann habe ich meinen eigenen Rekord geknackt :
                              JETZT :

                              Ergebins :89370 Punkte
                              Urhezit 21:44Uhr
                              Datum : 24th Feb 2006
                              Spielzeit : 2529 Sek

                              (sorry Spooky ,net böse sein okay ?)
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X