Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Tetris

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Tetris

    Hier könnt ihr euch über eure Highscores, Ergebnisse, Tipps und Tricks zu Tetris austauschen.

    Viel Spaß dabei.


    Top Punkte
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Zefram wie hast Du das bitte gemacht?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von The_Sisko
      Zefram wie hast Du das bitte gemacht?
      Vielleicht ein Datenübertragungsfehler?


      Nee, echt, es ist schon ein Hammervorsprung, den du da hast.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Hm...naja, man muss nur bis level 10 kommen...und dort das Chaos beseitigen. Dann hat man ja quasi 1000 linien lang "freie Hand"...und da geht man in aller Regel nicht so schnell kaputt.

        Kommentar


        • #5
          Also das stimmt schon, aber für meine 780.000 Punkte habe ich über eine halbe Stunde gebraucht, daraus schliesse ich, dass du über ne Stunde an dem Spiel gesessen hast
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


          • #6
            Also so oft ich auch spiele, ich schaffs einfach nicht. Irgendwann passiert mir ein dummer Fehler und ... BANG! Vorbei.
            Aber keine Sorge, irgendwann schaff ich 2 Mio Punkte.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Jo, ich habe knapp 2 Stunden gespielt...und nachdem ich in level 10 1000 Linien abgebaut hatte, erschien "game over"...Tetris hat also ein richtiges "ende" irgendwann

              Kommentar


              • #8
                Auf meinem Gameboy-Tetris kam dann eine kleine oder eine große Rakete (je nach Punktzahl) die gestartet wurde
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                • #9
                  Mann, da muss ich mich ja mal dran probieren, immerhin war ich da früher als das auf GameBoy oder NES rauskamecht der Meister

                  Aber 1Mio Punkte

                  Na mal gucken!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich will einfach endlich mal diese Treppenstufen hinter mich bringen... nur ein mal...

                    Aha! Level 10 erreicht - aber das ist wirklich übel.........
                    Zuletzt geändert von Orange; 30.01.2003, 21:50.
                    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                    (Andrè Breton)

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt...das Level 10 ist echt furchtbar. Wenn man das mal hinter sich hat, ist es denke ich (wenn man ein guter Tetris-Spieler ist) nicht mehr sooo schwer, 1000 Reihen zu machen...man brauch dafür aber sicher einiges an Ausdauer.
                      Naja...ich bin bis jetzt immer bei diesem Level steckengeblieben..die Klötze sind mir einfach zu weit oben...aber..ich werde nicht aufgeben!
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        echt ey...dieses blöde level 10 :grmpf:

                        Aber ich knack das irgendwann nochmal und dann gibts Punkte
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Frage und co.

                          Tetris ist nicht mein Ding.
                          Ich habe eine Frage: Muss man da zum Beispiel lila auf lila setzen oder so viele Lücken wie möglich vermeiden?
                          Macht doch mal ein Star-Trek-Quiz, dann zeigt sich, wer der Star-Trek-Champion ist! *gg*

                          Ciao, Bev ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            @Beverly9

                            Du verwechselst das mit Columms.

                            Ziel des Spiel ist es möglichst so viele Reihen voll zu kriegen wie möglich. Wenn man eine Reihe von Links nach rechts hin geschlossen hat, verschwindet sie und man bekommt dafür Punkte. Man kann eine, zwei, drei oder sogar vier Reihen auf einmal vollbekommen, wenn man die Steine, die von oben kommen, richtig kombiniert.

                            Ich selbst finde Tetris net so besonders, aber ab und zu ist es schon ein Spass.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab mich jetzt auch schon ein paar mal bei Tetris versucht, aber es ist mir schleierhaft wie Zefram soviele Punkte schaffen konnte, ich schaff nicht mal 100000...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X