Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Pacman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Pacman

    Hier könnt ihr euch über eure Highscores, Ergebnisse, Tipps und Tricks zu Pacman austauschen.

    Viel Spaß dabei.


    Top Punkte
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    tja, da bin ich wohl alleiniger Spitzenreiter Wird mal Zeit, dass ich ein wenig Konkurrenz bekomme, also macht euch mal ran an das Game
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von COSIMO
      tja, da bin ich wohl alleiniger Spitzenreiter Wird mal Zeit, dass ich ein wenig Konkurrenz bekomme, also macht euch mal ran an das Game
      Nee, lieber nicht, das ist nun eindeutig ein Spiel, wo ich noch NIE den 2. Level erreicht habe (soweit ich mich zurückerinnern kann).


      Mir fehlt da immer die weitsicht für die 4 Monster (mit einem oder zweien komme ich klar, aber nicht mit vieren).
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Hmm man muss im Grunde nicht mal viele Level schaffen. Man muss sich einen dieser Energieteile holen. Und wenn mans dann schafft alle 4 Monster zu fressen bekommt man schon viele Punkte. Naja und das ganze 4 mal. Und wenn mans dann doch noch ins 2. Level schafft kann mans nochmal versuchen.

        Mein Problem ist dass die Monster zu intelligent sind. Die kreisen mich immer von zwei Seiten ein.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Soran
          Mein Problem ist dass die Monster zu intelligent sind. Die kreisen mich immer von zwei Seiten ein.
          Genau das ist auch mein Problem...

          Ich erreiche Level 2 recht leicht, aber spätestens da ist dann auch Schluss...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Soran
            Mein Problem ist dass die Monster zu intelligent sind. Die kreisen mich immer von zwei Seiten ein.
            Jo, ich mein sogar gehört zu haben, dass sie die KI von Pacman auch für das neue "Elite Force" nutzen wollen

            So schwer isses doch nun wirklich nicht, ich mein, mein Gott, es ist nur Pacman
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von COSIMO
              So schwer isses doch nun wirklich nicht, ich mein, mein Gott, es ist nur Pacman
              Willste net ne Runde für mich spielen??
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Hat einer von euch nach dem Ende des spiels schonmal sowas bekommen?

                Star - Trek - Forum Arcade Security Error


                A data mismatch has been discovered between the game and the arcade, normally as the result of a cheating attempt. This attempt has been logged, and the score invalidated. If you feel that you are receiving this message in error, please contact the system administrator.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Soran
                  Hat einer von euch nach dem Ende des spiels schonmal sowas bekommen?
                  Das kommt meistens, wenn du die Seite nicht standardmäßig über "Starten des Spiels" startest (also irgendwie anders) oder mit zurück wieder zum Spiel kommst. Du kannst das Spiel dann zwar spielen, aber die Punkte können nicht richtig an das Forum zurückgegeben werden.
                  (Wenn du das Spiel startest, wird deine ID an das Spiel gegeben, nach Ende des Spieles übergibt dieses deine ID und den Punktestand wieder an das Forum, wodurch die Highscore erst möglich wird).


                  Es steht unter dem Spielefenster auch ein entsprechender Hinweis.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm möglich das das wieder an dem blöden Proxy liegt, der in der Schule verwendet wrd. Am besten ich umgeh das Ding einfach fürs STF.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Du willst Konkurrenz, COSIMO?

                      Tja, da ist sie schon.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                      • #12
                        juhu, zwar schade, dass der Rekord weg ist, aber endlich ne neue Herausforderung Werd mich demnächst mal wieder ans Pacman zocken machen...
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Soran: SOwas hatte ich schonmal am ersten Abend...als ich grad nen neuen Tetris-highscore aufgestellt hatte. Der wurde aber net gewertet.
                          Pacman kann ich nicht...habe ich auch früher nicht gespielt. Und ich mag mich au net blamieren, deswegen lass ich es lieber.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hab ich mir wohl meinen Rekord zurückgeholt und das sogar wunderlicherweise noch mit einigem Restalkohol von gestern Abend im Körper

                            Ich sag's ja, mit Alkohol verbessern sich die Reflexe und die Denkfähigkeit
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja... wieder lodert ein Feuer in mir... dann erde ich meinen Titel wohl verteidigen müssen... sterbe, nichtwürdiger !!!

                              Es war mir trotzdem eine Ehre, diesen Titel so lange haltn zu dürfen ( 2 Tage)
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X