[Diskussion] Pacman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Pacman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, ich mag dieses Spiel zwar, aber mit den besten hier kann ich nicht mithalten...
    Aber es macht jede Menge Spaß. Und mit der Zeit wird das schon werden...

    Kommentar


      #17
      So, endlich 1.

      *stolz sei*

      Und die 100.000 marke gebrochen. Jetzt nehm ich mit Tetris vor
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        gaarrrrr.....

        na warte ab, dein Sieg wird nicht von langer dauer sein
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Fast notsch fast...

          Das kann ich aber noch besser Hoff ich zumindest!

          Kommentar


            #20
            Probiers ruhig weiter...das Ding is für die Ewigkeit

            Aber Respekt, mein 100000 Spiel war mit Abstand das Beste was ich gemacht hab, hatte aber auch viel Glück mit den Viechern...son Spiel kriegt man galub ich nicht sooft...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Nee, dass man so ein Spil nicht oft hat stimmt wohl...
              Aber je öfter ich spiele um so größer ist die Chance das ich es nochmal schaffe
              Gerade ab 60000 wird das schon sehr schwer alle 4 zu fressen.

              Kommentar


                #22
                Endlich hab ich über 60.000 geschafft!

                Und auf etwas Sonderbares bin ich auch draufgekommen:
                Wenn man gerade im "Geisterfressmodus" ist und dann mit einem Geist durch den Tunnel läuft, dann überholt man ihn, wärend man zum anderen Ende kommt und der Geist bleibt heil!
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #23
                  Bin schon auf dem 4. Platz!

                  Nehmt euch in Acht!
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #24
                    Yeah!
                    Nochmal nachgelegt und nochmal 7000 Punkte zugelegt...aber mich würd ja mal interessieren welche Frucht nach der Birne kommt...da muss ich wohl noch nen paar mal spielen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin überrascht, wie schwer das Spiel ist - das hatte ich aus meinen Kindheitstagen... (jaja... soooooo alt ist der Data schon *schluchz*) irgendwie leichter in Erinnerung...

                      ...oder liegt´s wirklich am Alter?!

                      Alternde Grüße,
                      der Forumsandroide
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        *seufz* Dieses Spiel mag mich nicht. Ich probiere jetzt schon seit Ewigkeiten, da einen halbwegs passablen Platz zu erreichen - keine Chance....über Level 5 bin ich bis jetzt nicht rausgekommen

                        Muss man da einfach begabt sein oder muss man das Spiel schon in den 80ern rauf und runter gespielt haben, damit man da gut ist?
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #27
                          also ich hab erst so richtig hier im Forum angefangen das wie ein bessener zu spielen und das Ergebnis sieht man ja links unter meinem Avatar
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habs vorher schon auf Logic`s Board gespielt. Da war ich der beste, aber hier ist so ein bessesener Mod besser als ich.

                            Kommentar


                              #29
                              Pacman hab ich noch nie drauf gehabt.
                              Schon damals hatte ich gegen kaum einen von meinen Kollegen eine Chance und bei der Version ists kaum anders. Und um ambitioniert zu trainieren fehlt mir einfach die Flat !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt bin ich schon 4.

                                Notsch, deine Herrschaft wird auch einmal Enden.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X