[Diskussion] Space Invaders - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Space Invaders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja treffen tu ich schon ganz gut. Leider noch nicht gut genug.


    Aber kurz eine Frage zum Spiel:

    Wie tief kommen die denn?
    Sind die nach 5 Runden oder 6, gleich ganz unten oder wie?



    PS: Habe dieses Spiel nur ein, zwei mal auf dem GameBoy gespielt und hasste es. Bis jetzt.

    Kommentar


      #17
      21040


      Naja viel fehlte nicht.

      Kommentar


        #18
        So ziemlich weit nach unten und vor allem werden die halt eben immer früher immer schneller. Da kommt schon ein wenig Panikfeeling auf und der Adrenalinpegel steigt an

        21040 ist wirklich knapp dran. Naja, das Wochenende ist noch lang, bis dahin wirst Du es wohl geschafft haben.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #19
          REKORD

          das spiel ist relativ einfach... hätte mein Inet nicht disconnect hätte ich noch viel mehr geschafft :
          Wer überwacht die Vögel?

          www.campus24.de.vu

          Kommentar


            #20
            Die Spiele sind alle prinzipiell recht einfach. Da ich keines bei, wo man zig Tastaturbefehle benötigt
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #21
              ich sagte ja auch relativ leicht... Pacman z.B. ist schwerer!

              wenn du meinst das das Spiel einfach sei, versuch mich doch zu überbieten!

              ...prinzipiell ist natürlich jedes Spiel einfach.
              Wer überwacht die Vögel?

              www.campus24.de.vu

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Rommel

                wenn du meinst das das Spiel einfach sei, versuch mich doch zu überbieten!
                Das werde ich auch versuchen, wenn ich ein bißchen Zeit habe. Das ist nun wieder eine schöne Heruasforderung sich selber zu steigern. 2-3 Tage lasse ich Dich den 1. Platz noch geniessen, dann versuche ich es mal wieder.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #23
                  Nein!!!!!!!!!!
                  Fast 20000 Punkte und dann dieser blöde Fehler .... Hätt ich ma vorher F5 gedrückt.
                  Alles umsonst *heul* *flenn* ...



                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Eine Frage zu dem Spiel:
                    Weiß jemand, ob es da eine Pause-Taste oder -Tastenkombination gibt? Ich hab schon fast alles durchprobiert aber weder P, noch Leer-, noch Eingabetaste funktionierte.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt bin ich hier zwar schön auf Platz 1, aber irgendwie zeigt der meinen Avatar nicht an.
                      Muss ich da irgendwas einstellen oder ist das ein Fehler?

                      Kommentar


                        #26
                        Einstellen muss man da eigentlich nichts.
                        Mein Avatar wurde da auch angezeigt bei Space Invaders, ist also scheinbar ein Fehler ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von supernova
                          Eine Frage zu dem Spiel:
                          Weiß jemand, ob es da eine Pause-Taste oder -Tastenkombination gibt? Ich hab schon fast alles durchprobiert aber weder P, noch Leer-, noch Eingabetaste funktionierte.
                          Hm, das wüßte ich auch gerne ... dauert inzwischen mehr als 2 Stunden den Rekord zu brechen ...

                          Kommentar


                            #28
                            *das jetzt erst gesehen hat* Du Hund! Mein schöner Highscore! All die Arbeit... dahin, dahin...
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                              #29
                              Ma eine Frage.
                              Ich hatte gerade über 20000 Punkte bei Space Invaders und das Spiel brach einfach ab, obwohl ich noch 6 Leben hatte.

                              Außerdem hat mich das Forum zwischenzeitlich abgemeldet, wodurch mein Highscore nicht in die Liste aufgenommen wurde.

                              Das ist doch Besch***.
                              Bitte um Erklärung

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde es interessant, dass das Forum während eines Games einfach zwischendurch wegen Inaktivität abmelden kann und der Highscore dann zum Teufel geht.

                                Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich ändern muss, damit mich das Forum nicht abmeldet, während ich zocke?
                                *groll*, *maul*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X