Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion]Hexxagon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion]Hexxagon

    Moin.
    Ich versuche mich jetzt schon seit Tagen daran Dr.Bock zu schlagen. Irgendwie macht das Spiel Spaß, man kann sich immer wieder neue Strategien überlegen.
    Theoretisch ist es sogar möglich 58 Punkte zu kriegen, wenn man den Gegner am Anfang gleich alle Steine klauen kann.

    @Dr.Bock
    Genieße die letzten Tage deines Triumphs.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    na freu dich mal nicht so früh. ich habe hunderte spiele gebraucht, um eine solche punktzahl zu erlangen

    Wenn's nach mir gegangen wäre, wäre das game ja damals auch schon hier gewesen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Wie hast du das eigentlich geschafft? Ich hab es auch schon etliche Male versucht, aber über 40, das scheint fast unmöglich...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Metathron
        Wie hast du das eigentlich geschafft? Ich hab es auch schon etliche Male versucht, aber über 40, das scheint fast unmöglich...
        Das ist eine verdammt gute Frage. Es war wohl einfach Glück oder ich habe irgendwo nen Fehler gemacht, der sich dann doch zum positiven gewendet hat. Denn irgendwie kam und komme ich jetzt auch nicht mehr über die 40, wenn ich logisch vorgehe
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Dann werde ich jetzt auch mal versuchen Glück zu haben. Oder Fehler zu machen.

          Kommentar


          • #6
            tja, jetzt haben wir wohl einen Rekord, den niemand mehr toppen kann

            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Könnte mir mal einer sagen, wie man es schafft, über 40Pkt. zu gelangen. Ich gewinne imer so 10-15Pkt. über dem Computergegner aber dann bekomme ich letzlich nur 38Pkt. bzw. so viele, wie ich im Moment habe.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                naja, über 40 ist eigentlich gar nicht so einfach. Wie oben schon geschrieben, kann ich aber da wenig Auskunft geben, da ich da keinen genrellen Lösungsweg wüsste. Man sollte halt einfach versuchen die eigenen "Verluste" gering zu halten oder die eingefahrenen Verluste mit dem nächsten Zug wieder gutzumachen. Dann ne Portion Glück dazu und fertig ist's.

                Wie man aber die 58 vollbekommt, das wüsste ich auch mal gerne.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ja die 58 Pünktchen sind schon eine reife Leistung. Meinen Glückwunsch dafür an den Gewinner. Ich frage mich wie der glückliche das hinbekommen hat? Na dann müssen wir uns wohl noch ganz scharf ran halten. Es wird bestimmt keine Leichtigkeit werden, doch irgenwann, wird auch dieser Rekord gebrochen werden
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sebi.T
                    Es wird bestimmt keine Leichtigkeit werden, doch irgenwann, wird auch dieser Rekord gebrochen werden
                    Definitiv nicht, denn es gibt nur 58 Felder. Das ist ein Rekord für die Ewigkeit.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
                      Und wie können wir dánn noch den Erstplatzierten von seinem Thron schmeissen. Dann werden ja einige sich mit 58 Punkten den ersten Platz, falls es mal der Fall ist, teilen müssen. Das wird dann eine lustige Angelegenheit werden.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sebi.T
                        Und wie können wir dánn noch den Erstplatzierten von seinem Thron schmeissen.
                        Gar nicht. Auch in anderen Spielen musste ich mit blankem Entsetzen feststellen, dass immer derjenige, der einen Punktestand zuerst erreicht, auch oben steht. Zum Beispiel war ich mal kurzzeitig bei Simon dritter, obwohl ich ebensoviele Punkte wie der damalige Champion Soran hatte.

                        Aber imho ist das sinnvoller als geteilte Plätze. Beim GP in Jerez standen 1997 ja auch nicht Villeneuve, Schumi und Frentzen übereinandergestapelt auf der Pole, auch wenn ich das mal gerne gesehen hätte.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          IOch würde es eher so regeln, das bei gleicher Punktzahl der auf Platz 1 kommt, der die Score zuletzt erreicht hat. So muss sich dann der andere anstrengen um wieder auf die 1 zu kommen.
                          Denn ein geteilter Platz würde dem Script mehr Sorgen machen, vor allem bei Hexxagon.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich würde das auch dannn nicht mehr reizen weiter zuspielen, wenn man eh nicht mehr auf den ersten Platz kommt. Da muss noch irgendeine andere Regelung getroffen werden. Ich finde jeder Erstplatzierte sollte darum kämpfen auch auf dem Podest oben stehen zu bleiben und nicht einfach so einmal 1ter sein und dann níchts mehr tun. Ist nicht gerecht finde ich.....
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht könnte man wieder alle Punkte auf 0 setzen und bei Fladm.Olli irgendwo vermerken (vielleicht in den persönlichen Platzierungen), dass er dort die Höchstpunktzahl geholt hatte.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X