[Diskussion]Hexxagon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion]Hexxagon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm... ich schau mal und leite das an unsere Techniker weiter Vielleicht lässt sich da was umsetzen. Kenne das Script selber ja nicht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Die Stats zurücksetzen ist kein Problem. Jedoch speziell in den GameStats etwas zu vermerken sehe ich eher nicht als ohne weiteres machbar.
      Ich habe immerhin dieses neue Gamescript gewählt da es schnell einzubauen war und um ganz ehrlich zu sein, so wenig Zeit wie möglich gekostet hat
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Habe die Punkte auf Wunsch zurückgesetzt. Bis auf den Rekordhalter sind alle Punkte resetet.

        Der beste Weg ist aber wohl, die Punkte solange stehen zu lassen, bis andere bzw. mehrere Leute die max. Highscore geschafft haben. Dann sehen wir weiter.
        Zuletzt geändert von AKB; 14.12.2004, 00:24.

        Kommentar


          #19
          Find ich nicht so toll!
          Hab gerade heute 48 Punkte geholt für nichts. Und mein Ansprorn wird dardurch eher geringer...

          Kommentar


            #20
            Hab gerade die 58 geschafft.
            Geht IMO nur wenn der Computer gleich zu Beginn Fehler macht und man ihn dann komplett beseitigen kann.

            Kommentar


              #21
              hmm... also das jetzt alle bis auf den 58er gelöscht wurden, macht ja nun überhaupt keinen Sinn IMO hätte mann entweder alle Scores oder keinen Löschen müssen, denn es ging ja darum, dass Platz 1 wieder erreichbar wird.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock
                hmm... also das jetzt alle bis auf den 58er gelöscht wurden, macht ja nun überhaupt keinen Sinn IMO hätte mann entweder alle Scores oder keinen Löschen müssen, denn es ging ja darum, dass Platz 1 wieder erreichbar wird.
                Dem Einwand wird stattgegeben. (Hmm... das kommt mir irgendwie bekannt vor )
                Im Zuge der Fairness gegenüber aller zurückgesetzen Scores, nehme ich Fladm.Ollis Ergebnis auch raus. Bei einem nächsten möglichen Reset müssen wir dann aber nochmal schauen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Adm. K.Breit
                  Dem Einwand wird stattgegeben. (Hmm... das kommt mir irgendwie bekannt vor )
                  Im Zuge der Fairness gegenüber aller zurückgesetzen Scores, nehme ich Fladm.Ollis Ergebnis auch raus. Bei einem nächsten möglichen Reset müssen wir dann aber nochmal schauen.
                  Aber meine 58 Punkte waren danach. Aber meinetwegen kannst die auch mit raus nehmen, denn mir reicht es zu wissen das es ich es bereits geschafft habe. Auch wenn sich das letzte Nacht noch anders angehört haben mag.

                  Kommentar


                    #24
                    Deine 58 Punkte hast du aber erst heute gemacht. Der Reset war gestern. Folglich gibt es keinen Grund deine Highscore erneut auf 0 zu setzen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist natürlich ausch schön wenn sie stehen bleiben.
                      Immerhin bin ich jetzt bei drei Spielen Champion. @Soran versuch das zu überbieten.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Metathron
                        @Soran versuch das zu überbieten.
                        Och ne lass mal.
                        Obwohl ich hab bald Ferien, da lässt sich bestimmt was machen. Zumindest meine Simon-Highscore werde ich mir zurückholen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Wollte nur mal erwähnen, dass ich der erste war, der seit der Neustart ein Unentschieden geschafft hat.
                          (Leider hat Dax das inzwischen auch, aber ich werde trotzdem vorher erwähnt. )

                          Kommentar


                            #28
                            Also den neuen rekord in dem Spiel iast ganz OK. Aber ich zweifel an, dass das Spiel in 26sec gewonnen wurd, dass ist nach dem Computer gar nicht möglich. Die schnellen und einfachen Züge das Spiel in 26sec zu gewinnen zweifel ich an. Wie geht das?
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              58 Punkte ist das Maximum. Dann hat man alle Steine in seiner Farbe. Und das ist nur zuschaffen wenn der Computer gleich zu Beginn Fehler macht.
                              Wahrscheinlich sind 58 Punkte nur so schnell möglich und nach längeren Spielen unmöglich.

                              Kommentar


                                #30
                                Aber die Zeit zweifele ich trotzdem an. In 26Sek? Dazu dauert das viel zu lange bis mal ein Stein gezogen hat. Und der Computer macht bei mir nie Fehler der versaut mir jeden Zug. In 26Sec ist das nicht möglich. Dieses Ergebnis stelle ich in Frage. Man kann aus spielerischen Gründen keine schnellen Züge machen. Das ist nach meinen Berechnungen nicht möglich. Schon nach einen schnellen Zug von meiner Seite und dann des Computers vergehen alleine 2-4sec und dann soll alles in 26sec abgelaufen sein. Solche Fehler macht der Computer nie bei mir.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X