Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Simon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Simon

    Kann jemand mal Die Welt aus dem Highscore entfernen? Die bescheisst doch bestimmt.
    50 Punkte würde nicht einmal Hawking schaffen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    ja, ich denke bei dem Spiel kann man mit nem Zettel und nem Stift neben dem Monitor sehr gut bescheissen.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Vor allem, da es keine zeitliche Beschränkung für die Eingabe gibt. So kann man seelenruhig alles mitschreiben.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht kann man das Script so umschreiben, das mit einem Phaser auf einen geschossen wird, wenn er Zettel und Stift verwendet?
        Ich finds jedenfalls sehr ärgerlich das ich meine Score wieder verloren hab.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich wünschte, ich könnte jetzt sagen, daß ich hier beschissen hätte, denn mir ist mein High Score auch sehr unheimlich. Aber die Sache ist da vielmehr, daß ich unwahrscheinliches Glück hatte, daß das Muster bei den ca ersten 25 Schritten schweineleicht war, weil es auf einer Seite nur hin und hersprang, das selbe dann nochmal auf der anderen Seite wiederholte, dann sich einmal im Kreis dreht, bevor es nochmal Ping Pong spielte... ab 30 wurde es jedoch "normal" und das war wirklich schwer... und bei den 40er Schritten habe ich hier vor lauter Aufregung schon regelrecht gezittert... Und bei Punkt 50 habe ich mich dann gleich beim ersten Pieper vertippt.

          Mhja... aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch löschen. Ich bin halt nur ein Nutzniesser einer Simon-Anomalie.

          Man muß halt nur Glück haben, ein einfaches Muster zu erwischen...
          ...somebody is videotaping me in my spaceship...

          Kommentar


          • #6
            IMO ein nervtötendes Spiel. Es wird echt langweilig. Und Fehler macht man immer zu Anfang, weil man gedanklich schon weiter ist als beim eintippen...
            Aber mehr als 30 halte ich für ne absolut beeindruckende Leistung!

            Kommentar

            Lädt...
            X