Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Moon Lander

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Moon Lander

    @notsch
    Wie hast du das denn hinbekommen? Soviel Geduld könnte ich nicht aufbringen, denn viel mehr als Geduld und Gefühl ist das IMO nicht.
    Ich hab noch nicht mal die ersten vier Felder geschafft.

  • #2
    Ich schaffe ja noch nicht mal das zweite. Imho scheint das völlig zufallsabhängig zu sein, ob dein Raumschiff crasht oder nicht... Selbst wenn man ganz zart das Feld anzupft ist es möglich, daß das Teil in tausend Einzelteile zerbricht. Blödes Spiel... am Rande des unspielbaren.
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

    Kommentar


    • #3
      überhaupt nicht. Also mit viel Gefühl kann man locker überall landen. Beim ersten Mal bin ich auch schon sehr früh gecrasht...man muss einfach nur dafür sorgen, dass man senkrecht landet und langsam.

      Bei den höheren Leveln wird dann die Gravi stärker und man muss mehr gegensteuern...na ja, aber willkürlich ist das Spiel definitiv nicht!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        notsch!
        Wie lange haste eigentlich für den Punktestand gespielt? Sei ehrlich Ich habe glaube ich für meinen 0,75h gebraucht.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          Kann mir mal jemand sagen, warum bei dem Spiel oben rechts eigentlich eine Uhr mitläuft?
          Eine Auswirkung auf den Punktestand sowie ein Zeitlimit habe ich noch nicht wahrgenommen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            nope, die is wohl ur für dich da....im Spiel hat die keine Funktion
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Hallo notsch aka Pustefix
              Ignorierst du meine Frage Also interessieren würde mich das, wie lange du für deinen momentanen Spielstand gebraucht hast.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                Sorry, ich dachte ich hätte schon geantwortet

                Also ich hab insgesamt ca. 90 Minuten gespielt, allerdings mußte ich zwischenduch immer mal wieder für 5 Minuten arbeiten (bei mir im Labor hat man öfter mal Zeit und da kann mal halt gut spielen), also ich hab netto wohl ca. ne Stunde drangesessen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Na ja macht ja nichts. Also die Zeitspanne hatte ich ungefähr auch. Aber ich wurde vorhin unterbrochen weil mich einer mit ICQ angetextet hat, und da hab ich dann alle drei Leben vergeigt. Na Ja irgenwann hab ich dich notsch
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für ein Moonlander spiel?
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                    • #11
                      Folge mal diesem Link hier.
                      Da sind ne paar Spiele die man hier im Forum spielen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ah, grade auch entdeckt... irgendwie scheint da ein prob zu sein... jedesmal wenn ich "fertig" bin, also alle leben weg, steht da ganz kurz "submit score?" und das fenster kickt mich wieder zurück zur seite wo ich starten kann.
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                        • #13
                          So Platz 3 bin zu müde um weiter zu machen
                          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                          Kommentar


                          • #14
                            Notsch, bevor dieses Jahr vorbei ist, hol ich dich ein
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohje..ich warte
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X