Virus2 - Gegner gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virus2 - Gegner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Virus2 - Gegner gesucht

    Tjo dann nutzen wir doch das Forum mal.
    Wie findet ihr Virus2? Anscheinden scheint es schwer zu sein, da außer MRM niemand an meine Score rankommt.

    Daher geb ich euch 2 Tipps, damit es spannender wird.
    Erstens versucht immer diagonal von links unten nach rechts oben zu wandern.
    Und zweitens verschenkt keine Züge. Wenn ihr beispielsweise 35 Züge habt und habt nach 25 Zügen nur noch 2 Farben auf der Fläche dann nehmt bis zum 34. Zug andere Farben, denn jedesmal gibts Punkte beim Farbwechsel.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Den "Trick" hab ich letztens erst herrausgefunden, aber trotzdem schaff ich nicht so richtig viel Punkte.
    Aber ich finde das Spiel nach 5 Leveln auch immer recht nervig und bin dann irgendwie unaufmerksam...

    Kommentar


      #3
      Und die Show geht weiter.
      Erst hab ich gedacht, oh Gott nun ist MRM der endgültige Champ.
      Aber offenbar kann man da noch wesentlich mehr Punkte schaffen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Soran
        Und die Show geht weiter.
        Erst hab ich gedacht, oh Gott nun ist MRM der endgültige Champ.
        Aber offenbar kann man da noch wesentlich mehr Punkte schaffen.
        Jo, hattest recht, man konnte noch wesentlich mehr Punkte schaffen ...

        Kommentar


          #5
          Ach du heilige Sch****, wie hast du das denn geschafft.
          Hmm also ob ich das noch schlagen kann, weiß ich nicht.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Soran
            Ach du heilige Sch****, wie hast du das denn geschafft.
            Hmm also ob ich das noch schlagen kann, weiß ich nicht.
            Bin bis in den Level den man mit 23 zügen schaffen mußrunter gekommen ...

            Ist aber noch schlagbar, hatte es auch schon ein paar mal geschafft, daß ich ein Level in 22 und einmal sogar in 21 Zügen hätte beenden können ( hätte halt nur Punkte verschenkt ) Nur dazu müssen die steine schon recht günstig liegen .... Ist halt ne frage wieviel zeit man da rein investieren will ...

            Kommentar


              #7
              Jo habe grade mal ausgerechnet. Bis Level 23 kommen und jedes Level 7000 Punkte, macht 84000, also da geht noch was.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soran
                Jo habe grade mal ausgerechnet. Bis Level 23 kommen und jedes Level 7000 Punkte, macht 84000, also da geht noch was.
                Also 7000 Punkte je Runde halt ich für Übertrieben, du bekommst ja mit jeden level etwas weniger Punkte .... aber 70000 wären IMO schon drin, vielleicht auch noch etwas mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Bin bei dem Level wo man 25 Züge bräuchte hängengeblieben, leider.
                  Ich hab nie drauf geachtet, für was es viele Punkte gibt und für was weniger. Kommt es auch drauf an, wie viele man auf einmal freilegt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zefram
                    Bin bei dem Level wo man 25 Züge bräuchte hängengeblieben, leider.
                    Ich hab nie drauf geachtet, für was es viele Punkte gibt und für was weniger. Kommt es auch drauf an, wie viele man auf einmal freilegt?
                    Ganz genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaub man bekommt die punkte für die anzahl der felder die ihre farbe während eines zuges ändern. jedenfalls hab ich immer mehr punkte für einen level bekommen, wenn ich es in möglichst wenig zügen geschafft habe, fast fertig zu werden. ( man sollte natürlich trotzdem alle züge des levels ausnutzen um mehr punkte zu bekommen )

                    p.s. um weiter zu kommen braucht man auch etwas glück, sprich die felder müsen am anfang recht günstig eingefärbt sein, lange ketten von einer farbe zB

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube das rechnet sich zusammen aus den Feldern die man schon hat + die Felder die man neu dazubekommen hat.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        @Zefi Die Taufe scheint ja sehr geholfen zu haben ...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, die Taufe wars offensichtlich. Das war mein insgesamt erst 2tes Spiel - seitdem hab ich aber leider nix mehr gerissen. War wohl Anfängerglück

                          Kommentar


                            #14
                            Boah man na endlich.
                            Hab jetzt ne Weile mal nicht gespielt gehabt, die Pause tat wohl gut.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #15
                              Glückwunsch, Soran
                              Ich mag das Spiel ja auch sehr gerne, scheitere aber immer, wenn ich so ungefähr bei 50000 Punkten bin. Ich glaube, ich habe einfach zu wenig Geduld, wenn es darum geht, im ganzen Feld nach der günstigsten Farbe zu suchen. Aber Spaß machts trotzdem.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X