Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt hier auch mal ein Schachspiel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt hier auch mal ein Schachspiel?

    Welches man live gegen einen anderen spielen kann?

    Weil mit diesen anderen Spielen kommen ich nicht so klar. Entweder sind die zu schnell, doof oder mit der Steuerung klappt das nicht.

    Also Schach wäre ne super Sache!
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 14.03.2005, 02:09.

  • #2
    Es gibt im PF einen Schachspiel-Thread, der wohl inzwischen schon ziemlich weit hinten ist. Lief zwar nicht mit Figuren, aber die Züge wurden zumindest reingeschrieben und hin und wieder auch Bilder vom aktuellen Spielstand. Ansonsten wirds wohl auch schwierig mit Leuten finden...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Wieso? Sind hier keine Schachspieler? Oder wegen der Spielzeit?

      Aber ohne Figuren ist das irgendwie nur die halbe Miete.....trotzdem danke!

      Kommentar


      • #4
        Nun, unverbindlich würde ich diesen Thread für den PF empfehlen .
        Aber endar soll entscheiden ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshall
          Welches man live gegen einen anderen spielen kann?

          Weil mit diesen anderen Spielen kommen ich nicht so klar. Entweder sind die zu schnell, doof oder mit der Steuerung klappt das nicht.

          Also Schach wäre ne super Sache!
          Wo kommst du denn nicht mit der steuerung klar ? Kannst ja fragen wenn da etwas unklar ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nicolas Hazen
            Nun, unverbindlich würde ich diesen Thread für den PF empfehlen .
            Aber endar soll entscheiden ...
            Warum PF? Es geht doch um ein Spiel. Und hier ist der Spielebereich!


            Wo kommst du denn nicht mit der steuerung klar ? Kannst ja fragen wenn da etwas unklar ist.
            Naja, verstehen tue ich sie schon. Aber z.B bei Curveball wenn es schneller wird verreisse ich voll dieses Fadenkreuz. Kann aber auch an Maus liegen. Ist ne optische auf glatter Oberfläche.

            Und bei diesen Breakout ist das Spiel voll schnell. Gleich von Anfang an. Aber ich habe schon gehört das es an der CPU Geschwindigkeit liegen kann.

            Den Rekord bei Curveball knacke ich noch.......bei den anderen habe ich keine Chance und ist zu langwidrig.

            Wie du bei Asteorid soviel Punkte gemacht hast - nicht schlecht!

            Da leiert die Space-Taste ja voll aus....

            Nochmal zum Topic: Es kann ja auch ein Schachspiel gegen den Computer sein. Hauptsache das auch Highscores möglich sind. Z.B nach der Spielstufe die man erreicht hat oder so.

            Gegen Menschen ist natürlich noch interessanter - aber man kann ja nicht alles haben!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Sind hier keine Schachspieler? Oder wegen der Spielzeit?
              doch, ich. ich spiel sonst immer gegen meinen kleiner bruder oder gegen fritz. aber ich verlier meistenz, aber mein jr gewinnt meistenz. aber gegen ihn gewinn ich immer.

              Kommentar


              • #8
                Doch doch, Schach spiele ich schon ab und an.
                Aber das dürfte wohl fürs Forum zu zeitintensiv sein.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  yo, spiel auch ab und zu (wenn zeit da ist) sehr gerne schach
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also sollte ein schachspiel kommen würde ich woll auch spielen .Würde mal wieder spass machen gegen einen menschen zu spielen !

                    Gruß Velra
                    Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                    Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich wär da sofort dabei,
                      dieses spiel erfreut den Menschen ja schließlich seit Jahrhunderten, aber mit spielen kann man ja theoretisch auf andere Seiten/Chats ausweichen
                      sobald sich mal spieler gefunden haben

                      man müsste nur mal ne zeit ausmachen und wo ...
                      In our hands we hold the future, carry on!
                      In our hearts, eternally, we keep the flame...
                      burning deep inside forever, shining on!
                      And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar ich wär auch dabei! Aus meiner Familie und aus der Nachbarschaft will keiner mehr.
                        www.dirkusman.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm - aber generell bräuchtet ihr doch nur einen Thread ( je Spiel ) aufmachen - und dann halt immer abwechselnd die Züge posten - sowas wie Läufer von E5 auf C3 oder so ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann müsste man entweder gut denken können oder gut zeichnen.
                            www.dirkusman.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schiffscomputer
                              Dann müsste man entweder gut denken können oder gut zeichnen.
                              Oder halt ein reales Schachbrett zu hause stehen haben ... Ich denk mal das wird hier der ein oder andere der Schach spielen möchte doch sicher haben, oder nicht ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X