Kommt hier auch mal ein Schachspiel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt hier auch mal ein Schachspiel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ich hab jetzt bei mir ein Schachspiel stehen. Ich hab auch schon bei mir ein Forum dafür gemacht. Hier kann dann ja gespielt werden. http://dirkusman.di.funpic.de/wbb2/board.php?boardid=52
    www.dirkusman.com

    Kommentar


      #17
      es spielt sich aber an einem virtuellen Brett einfacher ...
      als wenn ich sogenanntes Fernschach mittels Züge posten spielt ...

      dazu steht oft mehrere Tage zu Hause ein Schachbrett rumm, um das so lange stehen zu lassen fehlt mir der Platz ... weil ich den Tisch sonst anders brauch ...
      und bei virtuellen Spielen is man auch oft nach ner halben stunde wieder fertig ...

      http://www.spinchat.de/index
      mit irgendwas anmelden ...

      unter spiele, da kann man schön spielen ...
      für diejenigen denen zu Hause die Gegner ausgehen, die finden hier genug Spielfreufige,
      ab und zu spiel ich dort ... unter selbem nick wie hier ...
      In our hands we hold the future, carry on!
      In our hearts, eternally, we keep the flame...
      burning deep inside forever, shining on!
      And in our hearts for all eternity we keep the flame burning!

      Kommentar


        #18
        Man hab ich mal nachdedacht und dann kommt sowas!
        www.dirkusman.com

        Kommentar

        Lädt...
        X