Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curveball

    Ich wollte hier nur mal verkünden das ich die Highscore gebrochen habe.
    Ist echt ein cooles Spiel.
    Jetzt werde ich mich gemütlich zurücklehnen und warten was ihr so leisten könnt.

  • #2
    Au weia.
    Also ich hab bei dem Spiel wohl keine Chance ganz vor zu kommen. In Level 8 fliegen mir immer die Bälle um die Ohren, da wird mir schwindelig.

    Außerdem hab ich dafür eh keine Zeit, muss meine Virus2 Highscore zurückholen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Metathron
      Ich wollte hier nur mal verkünden das ich die Highscore gebrochen habe.
      Ist echt ein cooles Spiel.
      Jetzt werde ich mich gemütlich zurücklehnen und warten was ihr so leisten könnt.
      Pfft, also geht ja nicht an dass du mir hier meinen Highscore wegnimmst

      @Soran: Level 8 hab ich auch nur einmal bisher überstanden, bei meinem letzten Highscore...diesmal hat es auch so gereicht

      Kommentar


      • #4
        Herrje... ich habe in Level 8 noch nie einen einzigen Ballwechsel gewonnen. Durch die Level eins bis sieben komme ich immer durch wie nix, aber dann fängts an. Das ist richtig deprimierend... macht aber unheimlich Spaß.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Oh man, wie schafft ihr es nur, dass ihr immer so viele Punkte habt? Wenn ich denn mal Level 8 erreichen sollte, dann habe ich mal gerade so 25000 Punkte.

          [scherz]Wer ist dafür, dass Dax, Metathron, FunMaker und MRM die Teilnahme an dem Spiel verboten wird?[/scherz]

          Kommentar


          • #6
            Also von miraus können wir die alle gerne ausschließen, dann wäre ich der Champ. *kein Scherz*

            Aber du machst mir neue Hoffnung. Mal sehen ob ich nicht doch noch Champ werde.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Animus
              Oh man, wie schafft ihr es nur, dass ihr immer so viele Punkte habt? Wenn ich denn mal Level 8 erreichen sollte, dann habe ich mal gerade so 25000 Punkte.

              [scherz]Wer ist dafür, dass Dax, Metathron, FunMaker und MRM die Teilnahme an dem Spiel verboten wird?[/scherz]
              Mehr als 25000 hab ich bei erreichen des 8. Levels auch nicht. Wenn du dann ein wenig auf sicherheit spielst, sammelst du noch ein paar punkte

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MRM
                Mehr als 25000 hab ich bei erreichen des 8. Levels auch nicht. Wenn du dann ein wenig auf sicherheit spielst, sammelst du noch ein paar punkte
                Gut, das werde ich demnächst dann mal ausprobieren (sollte ich wieder mal ins 8. Level kommen)

                Wir können hier ja auch so eine Art Spiel machen, wer in den einzelnen Leveln am meisten Punkte erreicht *g* Wäre auch 'ne Möglichkeit

                @Soran
                Finde ich gut, dass du dich auch infiziert hast. Vielleicht schaffen wir es ja, eine Epidemie hier auszulösen

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde es glaube ich erst wieder versuchen wenn die 33500 gebrochen ist oder ich mal wieder langeweile habe
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr seid alle voll krank!

                    Bei mir zickt die Steuerung ab Level 7 immer rum - ohne Scheiss. Oder da kommen Bälle die eigentlich gar nicht kommen dürften......

                    Aber wartet ab. Bis ich mich eingewöhnt habe. Notfalls packe ich mein Joypad aus. Falls das geht.

                    Also bei Curveball hat man wenigstens die Möglichkeit ohne relativ lange Spielzeit den Rekord zu knacken. Bei den anderen Spielen dauert es definitiv zu lange oder sie gefallen mir nicht.

                    @MRM: Wie kann man dabei auf Sicherheit spielen? Das ist doch nur reagieren. Manchmal kann man die Bälle gut anschneiden aber meinen Tischtennisschläger habe ich besser unter Kontrolle!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skymarshall
                      Ihr seid alle voll krank!
                      Wie ? Du nicht ?? Was suchst du dann hier ????

                      Zitat von Skymarshall
                      Bei mir zickt die Steuerung ab Level 7 immer rum - ohne Scheiss. Oder da kommen Bälle die eigentlich gar nicht kommen dürften......
                      Ich hab nur das Problem, das er häufig kurz vor banden/ schlägerberührung ein paar augenblicke stehen bleibt. als wenn er ert stundenlang ausrechnen muß, ob der ball nun getroffen hat oder nicht. voll nervig

                      Zitat von Skymarshall
                      Also bei Curveball hat man wenigstens die Möglichkeit ohne relativ lange Spielzeit den Rekord zu knacken. Bei den anderen Spielen dauert es definitiv zu lange oder sie gefallen mir nicht.
                      2 Stunden bei Spaceinvaders sind doch nicht lange, oder ...


                      Zitat von Skymarshall
                      @MRM: Wie kann man dabei auf Sicherheit spielen? Das ist doch nur reagieren. Manchmal kann man die Bälle gut anschneiden aber meinen Tischtennisschläger habe ich besser unter Kontrolle!
                      Naja, du kannst halt versuchen, den ball direkt zuzuspielen, anstatt auf bande zu spielen ( oder stark anzuschneiden ) um an ihm vorbei zu kommen, so sind dann längere ballwechsel möglich und es gibt halt meist ein paar punkte wenn du den ball triffst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MRM
                        Wie ? Du nicht ?? Was suchst du dann hier ????
                        Ich lache mich kaputt.....



                        Ich hab nur das Problem, das er häufig kurz vor banden/ schlägerberührung ein paar augenblicke stehen bleibt. als wenn er ert stundenlang ausrechnen muß, ob der ball nun getroffen hat oder nicht. voll nervig
                        So ähnlich ist das bei mir auch. Und dann aufeinmal kommt er voll schnell!

                        2 Stunden bei Spaceinvaders sind doch nicht lange, oder ...
                        Für die Gammelgrafik, holprig-langsame Steuerung und Tastenhauerei schon!


                        Naja, du kannst halt versuchen, den ball direkt zuzuspielen, anstatt auf bande zu spielen ( oder stark anzuschneiden ) um an ihm vorbei zu kommen, so sind dann längere ballwechsel möglich und es gibt halt meist ein paar punkte wenn du den ball triffst.
                        Hmm. Unten ist doch ein Zähler der rückwärts die Punkte zählt oder nicht?

                        Umso schneller man eine Level beendet umso mehr Punkte gibt. So habe ich es zumindest verstanden. Und oft klappt das gerade gut mit Banden und schneiden. Leider kommen dann auch manchmal üble Gegenbälle wenn sich das steigert oder diese Aussetzer.....wie oben schon diskutiert.

                        PS: Kennste Tempest 2000? Da war ich der King. Und nun dieses hier....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skymarshall
                          Hmm. Unten ist doch ein Zähler der rückwärts die Punkte zählt oder nicht?

                          Umso schneller man eine Level beendet umso mehr Punkte gibt. So habe ich es zumindest verstanden. Und oft klappt das gerade gut mit Banden und schneiden.
                          Das mit auf sicherheit spielen bezog sich ja auch auf level 8, da kommt man kaum drüber hinweg, den bonus, der dir dadurch entgeht siehst du in der regel eh nie. Selbst wenn ich es mal in level 9 schaffe, dann meist erst wenn der bonus bereits abgelaufen ist, oder kaum noch was übrig ist.


                          Zitat von Skymarshall
                          PS: Kennste Tempest 2000? Da war ich der King. Und nun dieses hier....
                          Ne kenn ich nicht War das hier auch mal ? Oder auf dem 64er ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Da muss ich doch mal den Federhandschuh aufnehmen.

                            Ich frage mich ja ob es überhaupt ein Level 10 gibt!? Denn 9 schaff ich jetzt zwar regelmäßig, aber das scheint mir nicht mehr zu gewinnen zu sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir fängt es schon an, bei Level 6 aufzuhören. Aber das liegt an meine Aggierungsfähigkeit meines Mausverschiebungsgrades und an meinem Geschick Aber durch üben komm ich langsam immer höher. Sogar mal auf die Plätze der 100er herum .....
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X