Curveball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MRM
    Ne kenn ich nicht War das hier auch mal ? Oder auf dem 64er ?
    Ne, das ist ein alter Spielhallenklassiker von Atari. Das Remake "Tempest 2000" hatte ich für den Atari Jaguar. War leider der einzigste gute Spiel dafür...Scheissding

    Ist so ähnlich wie Curveball. Nur das man auf verschiedenen geometrisch geformten Vektoren-Körpern Angreifer abschiesst. Dabei kann man um die gesamte Körperachse rotieren. Da kommen jede Menge Extras und "Speed Ups" die Levels wurden immer schneller. Besonders diese ganzen Einblendungen wie "Superzapper Recharge" oder "Bonus" waren cool. Die Technomusik ebenfalls. Auch die Bonuslevels waren genial. Da mußte man über den Wolken durch Ringe fliegen die immer schneller wurden. Gigantisch schnell.

    Ein Super Arcade Spiel.....und steuerbar!

    Edit: Ich komme einfach nicht über die 26000. Level 8 war das höchste. Bald gebe ich es auf.
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 19.03.2005, 15:54.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall

      Edit: Ich komme einfach nicht über die 26000. Level 8 war das höchste. Bald gebe ich es auf.
      Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mal in den Level 9 gekommen bin ... gar nicht so einfach, der gegner reagiert schon recht gut. Es funktioniert glaub ich auch nur, wenn du extrem auf die seiten bande spielst ( muß bevor er beim gegner ist mindestens einmal links und einmal rechts gegen die Bande kommen ) und dann mußt du noch Glück haben.

      Kommentar


        #18
        Ja, endlich habe ich mal einen Ballwechsel in Level 8 gewonnen. Und nicht nur das... gleich ohne einen Ballverlust nach Level 9 durchmarschiert und endlich mal über 30.000 Punkte. Ihr mögt zwar hämisch darüber lachen, aber für mich ist das eine Erlösung. Und morgen starte ich dann meinen Angriff auf den Highscore.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Na kommt schon, irgendwer wird mich doch sicher einholen können. Mit etwas Glück und den richtige getroffenen Ball, ist das zu packen.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            Ich bin schon fleißig dabei.
            Aber da hast du ja auch ordentlich einen raus gehauen...

            Kommentar


              #21
              Das ist wirklich nur ein kleines Stück weiter als der bisherige Rekord. Ich habe höchstens 1-2 Bälle mehr getroffen und das war auch nur noch Glück, so schnell flitzten die Dinge da rum.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #22
                ALso seh ich das richtig, zu Beginn tut man die Bälle am besten deftig anschneiden, um den level möglichst schnell u beenden und den Bonus zu kassieren, während man gegen Ende eher versuchen sollte, zu "überleben"!?

                Ich komme immer nur bis Level 7 oder so...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zefram
                  ALso seh ich das richtig, zu Beginn tut man die Bälle am besten deftig anschneiden, um den level möglichst schnell u beenden und den Bonus zu kassieren, während man gegen Ende eher versuchen sollte, zu "überleben"!?
                  Ja, wobei Du nachher kaum mehr Punkte durch das Anschneiden hast, als wenn Du es nicht machst. Zum Schluß zählt es nur noch irgendwie zu treffen und man hat den vermeintlichen Vorteil durch das Anschneiden in den ersten Leveln schnell wieder eingeholt.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war bisher nur ins 7. Level gekommen und erreicht mal 24.000 Punkte, aber da ist mir der PC abgestürzt. Jetzt habe ich wenigstens einmal 23.100 Punkte erreicht. Hehe.

                    Kommentar


                      #25
                      argh...27'000 punkte in lvl 8 und dann nen dummen fehler gemacht ...
                      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                      Kommentar


                        #26
                        ich frage mich warum es das nicht mehr in den Forengames gibt, war ads einzigste was ich wirklich länger als 2 minuten spielen konnte
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich find das spiel gut....
                          Leider habe ich dan nicht genug ausdauer, und treibe mich dann selber in den Ruin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X