Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Game [KW 12]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Game [KW 12]

    So, ein neues Spiel soll kommen (für die Kalenderwoche 12).

    Es wurde schon ein Thema bezüglich Schach erstellt. Was meint Ihr sollte das nächste Spiel für ein Spiel sein. Meine Auswahl ist groß und somit bin ich für Ideen immer offen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Zitat von The_Sisko
    So, ein neues Spiel soll kommen (für die Kalenderwoche 12).

    Es wurde schon ein Thema bezüglich Schach erstellt. Was meint Ihr sollte das nächste Spiel für ein Spiel sein. Meine Auswahl ist groß und somit bin ich für Ideen immer offen.
    Bowling. Du weißt, welches ich meine.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von The_Sisko
      So, ein neues Spiel soll kommen (für die Kalenderwoche 12).

      Es wurde schon ein Thema bezüglich Schach erstellt. Was meint Ihr sollte das nächste Spiel für ein Spiel sein. Meine Auswahl ist groß und somit bin ich für Ideen immer offen.
      Kann man den irgendwo eine Liste der möglichen kandidaten einsehen ?

      Kommentar


      • #4
        Bowling, Scahch alles ganz gute Ideen die ich sehr bewürworte. Wie wäre es dann noch mit Billard? Kartenspiele? Wo ist Moonlander ?
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          H.E.R.O. wäre auch nicht schlecht ( der typ mit dem propellerrucksack aus der 64er Zeit ) oder ein simulierter Flipperautomat

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Soran
            Bowling. Du weißt, welches ich meine.
            Bowling? Das hört sich gut an, dem schließe ich mich an.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MRM
              H.E.R.O. wäre auch nicht schlecht ( der typ mit dem propellerrucksack aus der 64er Zeit ) oder ein simulierter Flipperautomat
              Hero kenne ich auch noch. Nur mit der Steuerung über Tastatur ist es so ne Sache. Bei den ganzen Hindersnissen und VErwinklungen.

              Flipper wäre schon eher spielbar.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skymarshall
                Hero kenne ich auch noch. Nur mit der Steuerung über Tastatur ist es so ne Sache. Bei den ganzen Hindersnissen und VErwinklungen.
                Öhm, ich weiß nicht ob das wirklich ein hinderniss ist. Ich kann jedenfalls mitlerweile besser über tastatur als über joystick spielen. Gerade wenns etwas kompliziert wird.

                Zitat von Skymarshall
                Flipper wäre schon eher spielbar.
                Ich könnte mir gerade bei einem flipper nicht vorstellen, wie man ihn anders als über tastatur spielen könnte ...

                Kommentar


                • #9
                  yo, nen flipper ist echt witzig
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MRM
                    Öhm, ich weiß nicht ob das wirklich ein hinderniss ist. Ich kann jedenfalls mitlerweile besser über tastatur als über joystick spielen. Gerade wenns etwas kompliziert wird.
                    Ich nciht. Genauso wie bei den anderen Spielen. Selbst bei Pac Man komme ich mit der Steuerung nicht richtig klar. Bei Snake isses ganz übel.

                    Haben eben nochmal Curveball probiert. Wenn ich die Maus zu schnell bewegen überreisse ich sie und das Fadenkreuz bleibt stehen. Is ja ne optische auf glatte Unterlage.



                    Ich könnte mir gerade bei einem flipper nicht vorstellen, wie man ihn anders als über tastatur spielen könnte ...
                    Beim Flipper isses klar!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Soran: leider ist die Seite die den Hack gemacht hat nicht mehr online und ich konnte in keiner Quelle die ich bis jetzt gefunden habe, unser Bowling Game finden...

                      Eine Liste versuche ich mal zu erstellen.

                      Edit:
                      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27498
                      Zuletzt geändert von The_Sisko; 18.03.2005, 19:59.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie wäre es mit "Burger Time"? Ich liebe dieses uralte, aber immer wieder geniale Spielhallen-Teil.
                        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                        Kommentar


                        • #13
                          @The_Sisko
                          Jo das die Seite off ist habe ich auch gemerkt. Vielleicht sollte man den Typ der das Forum betrieben hat mal anschreiben, vielleicht hat der das Game noch irgendwo rumschwirren. Wär schade drum.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm, die liste ist ja recht ordentlich lang , nur leider sagen mir die meisten titel rein gar nichts , so auf anhieb kann ich nur was mit burger time, donkey kong und arkanoid etwas anfangen. Gibts noch irgendwo beschreibungen zu den titeln ? Ist da ein Flipper bei ? Ansonsten Donkey Kong wäre bestimmt auch ganz witzig, habs jedenfalls schon ewig nicht mehr gespielt

                            Zitat von Skymarshall
                            Is ja ne optische auf glatte Unterlage.
                            Hab ich auch ( optische auf schreibttischoberfläche ) und keinerlei Probleme. Am glatten liegts mit sicherheit nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MRM


                              Hab ich auch ( optische auf schreibttischoberfläche ) und keinerlei Probleme. Am glatten liegts mit sicherheit nicht.
                              Keine Ahnung warum das passiert. Immer dann wenn ich die Maus zu schnell bewege....

                              Ansonsten wüsste ich noch an Spielen "Galaga", was so ähnlich wie Space Invaders ist, aber meiner Meinung nach besser. "Billard" vielleicht auch. Oder ein einfaches Autospiel zum ausweichen oder so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X