Neues Game [KW 12] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Game [KW 12]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh ja, "Galaga" wäre auch noch ne tolle Idee...

    Überhaupt bin ich SEHR für all die schönen alten Arcade-Spiele.
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

    Kommentar


      #17
      Kurze Zwischenmeldung von mir: War die letzten Tage kaum online (von zu Hause) und kam noch nicht dazu ein neues Spiel einzustellen. Werde dies wohl auch erst am Mittwoch schaffen.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        wie wär das gute alte QUIX ? ist ein alter gameboy titel, müsste aber auch freeware sein.

        Kommentar


          #19
          Moon Patrol ist auch ein alter Klassiker. Den kenne ich noch von einer uralten Atari Konsole.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


            #20
            Da ich so lange keine Zeit hatte neue Spiele einzustellen, habe ich Heute gleich zwei neue Spiele eingestellt.

            Donkey Kong
            und
            Moon Patrol

            Viel Spaß dabei!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar

            Lädt...
            X