Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion]Moon Patrol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion]Moon Patrol

    Hm, versteht eigentlich irgendwer, was die Stimme da sagt, wenn das Ufo erscheint ??? Klingt irgendwie spanisch oder so.

  • #2
    Also- nachdem ich diesen Sound sehr oft gehört habe - ich denke, das heißt nichts anderes als "Alien approaching". Zumindest versteh ich das immer.

    Bis in welches Level kommt ihr denn immer so? Also, über das 5. komm ich einfach nicht hinaus.

    Edit: Ach ja, ich führe im Moment!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ihr Leuts, ich bin immer nur bis zum Ufo gekommen! Was muss man denn da machen? Immer sterbe ich wenn ich da drunter durch fahre!
      Gebt mir mal den Tipp, ich schaff den Highscore sowieso nicht!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dryonapse
        Ihr Leuts, ich bin immer nur bis zum Ufo gekommen! Was muss man denn da machen? Immer sterbe ich wenn ich da drunter durch fahre!
        Gebt mir mal den Tipp, ich schaff den Highscore sowieso nicht!
        Du musst genau in dem Moment unter dem Ufo durch, wenn dieser Strahl nicht da ist. Ist ein kurzes Zeitfenster, aber wenn du gleichzeitig nach vorne fährst, müsstest du das schaffen.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Hm, das mit alien approching würde sinn machen ... Ich hab da immer so was wie viva la noche oder so rausgehört und konnt mir keinen reim draus machen ...

          Weiter als Level 5 bin ich auch noch nie gekommen... da kommt ja alles auf einmal

          Da ist so eine gemeine stelle, da muß man gleichzeitig über einen krater und dem Ufostrahl vermeiden... da bin ich bislang nicht drüber hinweg gekommen .

          @ Dry. wie Arwen sagte, zusätzlich vielleicht, während der strahl an ist relativ dicht dran fahren, mir rückwärtsfahren notfalls verhindern, das man rein kommt, und in dem augenblick wenn er aus geht schnell mit der vorwärtstaste durch ... so mach ich das zumindest immer
          Zuletzt geändert von MRM; 28.03.2005, 23:41.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MRM
            [..]Weiter als Level 5 bin ich auch noch nie gekommen... da kommt ja alles auf einmal

            Da ist so eine gemeine stelle, da muß man gleichzeitig über einen krater und dem Ufostrahl vermeiden... da bin ich bislang nicht drüber hinweg gekommen .[..]
            Bist du denn mittlerweile über diese Stelle hinaus gekommen? Oder reicht es tatsächlich, mit 3 Leben in Level 5 zu kommen, um ca. 90.000 Pts. zu bekommen?

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ArwenEvenstar
              Bist du denn mittlerweile über diese Stelle hinaus gekommen? Oder reicht es tatsächlich, mit 3 Leben in Level 5 zu kommen, um ca. 90.000 Pts. zu bekommen?
              Ne, bin leider immer noch nicht weiter gekommen

              Hab nur "Punkteoptimiert" gespielt

              Merkwürdig aber wahr, in meinem "besten" spiel ( mit allen 3 fahrzeugen bis zur besagten stelle ) hab ich nur knapp 70000 Punkte bekommen

              @ Supernova bist du den mit deinen über 80000 weiter als level 5 gekommen ?
              Zuletzt geändert von MRM; 01.04.2005, 10:43.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MRM
                @ Supernova bist du den mit deinen über 80000 weiter als level 5 gekommen ?
                Nein, ich bin auch noch nicht über die ominöse Stelle drübergekommen. Daran verzweifle ich jedes Mal.
                Ich hab taktisch so gespielt, dass ich bis zu dieser Stelle möglichst viele Punkte schaffen kann.
                Ach ja, das, was das Ufo sagt, ist meiner Meinung nach auch eindeutig "Alien approaching".
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                Meine Musik: Juleah

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von supernova
                  Nein, ich bin auch noch nicht über die ominöse Stelle drübergekommen. Daran verzweifle ich jedes Mal.
                  Mich würd auch mal interessieren, ob man da überhaupt drüber kommen kann... Ich denk am ehesten noch nachdem das UFO das erstemal den Strahl eingesetzt hat. Beim zweiten mal muß man immer genau in dem augenblick über den Krater springen, wenn man eigentlich gas geben müßte um dem UFO zu entkommen.

                  Zitat von supernova
                  Ich hab taktisch so gespielt, dass ich bis zu dieser Stelle möglichst viele Punkte schaffen kann.
                  Hab ich bei meinem Rekord auch so gemacht. Mit ein paar punkte sind mit der mehtode glaub ich noch drin, aber fänds spannender endlich mal weiter als bis zu diesem UFO in Level 5 zu kommen


                  Zitat von supernova
                  Ach ja, das, was das Ufo sagt, ist meiner Meinung nach auch eindeutig "Alien approaching".
                  Mittlerweile glaub ichs ja auch ... War nur irgendwie nicht das was ich beim ersten mal rausgehört hab....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin eben grade über diese ominöse Stelle hinweggekommen.
                    Ist mir nur ein Rätsel, wie ihr auf so viele Punkte kommen konntet.

                    Also, das war eigentlich nur Glück, dass ich dieser Krater-Stelle vorbei bin. Danach kommen wieder viele Helis und springe in eines von diesen rollenden Fässern.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ArwenEvenstar
                      Ich bin eben grade über diese ominöse Stelle hinweggekommen.
                      Herzlichen Glückwunsch

                      Zitat von ArwenEvenstar
                      Ist mir nur ein Rätsel, wie ihr auf so viele Punkte kommen konntet.
                      Gezieltes Ableben am Ende eines punktereichen Levels um den noch einmal durchspielen zu können ...


                      Zitat von ArwenEvenstar
                      Also, das war eigentlich nur Glück, dass ich dieser Krater-Stelle vorbei bin. Danach kommen wieder viele Helis und springe in eines von diesen rollenden Fässern.
                      Bin ja mal gespannt wann jemand erstmals den 6. Level erreicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MRM
                        Bin ja mal gespannt wann jemand erstmals den 6. Level erreicht
                        Ich hab das gerade geschafft: Allerdings gibt es keinen Level 6! Ich war wirklich gespannt, wie es weiter geht. Doch statt einem Level 6 fängt es wieder bei Level 1 an. Der einzige Unterschied ist, dass im zweiten Durchgang der Hintergrund in jedem Level gleich ist, nämlich mit diesen bunten Flecken aus Level 5.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist dann ja eigentlich ziemlich öde, oder?

                          Kommt denn noch viel in Level 5, nachdem man die Stelle geschafft hat und an den Rollfässern vorbeigekommen ist?

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht, weil ich mir richtig Action erwartet hatte!
                            Nein, ziemlich schnell nach den Rollfässern ist dann gleich auch Schluss.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab gerade als 2. nach supernova die 100000 geschafft, aber leider dann nen dummen Fehler gemacht... Hatt schon gehofft die Highscore angreifen zu können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X