[Diskussion]Moon Patrol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion]Moon Patrol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, Glückwunsch. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis du mich überholt hast. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ich den Rekord hier so lange halten kann, denn abgesehen von dieser einen Stelle ist Moon Patrol imho ein wirklich leichtes Spiel (zumindest wenn man es mit manch anderen hier vergleicht...)
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Ich habs mal hier her verlegt.

      by Bob
      ich versuchs noch nicht mit allen ressouren die ich hab.
      Aber das wird sich ändern.

      Bis in welchen Level bist du gekommen mit dem Rekord???
      Wie ich hier ja schon geschrieben habe, fängt es nach dem fünften Level wieder von vorne an. Bin mir nicht mehr sicher bis zu welchem Level ich danach gekommen bin. Wahrscheinlich wieder bis ins fünfte zu der berüchtigten Stelle.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        meinst du mit diesen ominösen berühmt berüchtigten geheimen Punkt.

        -> wo die 2 Ufos ghrunter Ufen und ein Loch kommt und ein Helischrauber auch????
        We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
        We will NOT be tools.

        Kommentar


          #19
          Ja, es kommen hintereinander zwei Ufos. Und ganz knapp nach dem zweiten kommt ein Loch, weswegen man sich bei dem zweiten Ufo sehr beeilen muss. Danach kommt glaube ich gleich ein Fass gerollt.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            naja top 10 bin ich mal, aber das ist dann echt verdammt schwer dann
            wenn 2 dingens auf dich zurollen und auch die Ufens runter leuchten tun.

            mal schaun ob ich das packe.
            We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
            We will NOT be tools.

            Kommentar


              #21
              ein weiterer Rekord bei mir.

              We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
              We will NOT be tools.

              Kommentar


                #22
                Bravo!
                Wie ich sagte, es war nur eine Frage der Zeit. Aber dein vorgelegter neuer Rekord ist wirklich ganz schön ordentlich!
                Schlussendlich hat es auch sein gutes: Das Moon-Patrol-Symbol gefiel mir eh nicht so und passte auch farblich nicht zu meinem Avatar
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  @supernova
                  Also ich find ja das der Pacman da auch nicht hinpasst. Sich aber unter meinem Avatar gut machen würde.

                  Kommentar


                    #24
                    LOL
                    Dann versuch halt, ihn mir abzuluchsen

                    Ich finde, es sieht ganz gut aus. Gelb passt imho besser zu grün als braun.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #25
                      hast recht der neue rekord ist super!!!

                      aber kA hatte dann keine probleme und mit dem letzten leben bin ich dann noch 8 levels durchgefahren ohne probleme!!
                      die ersten 2 leben hab ich so beschissen verloren das ich jetzt nicht sag
                      wodurch.
                      We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
                      We will NOT be tools.

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, mein lieber Avatar-Zwilling, jetzt hab ichs doch noch geschafft, dich zu überholen


                        Bin die ganzen Levels ungefähr 5 mal durchgefahren, ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen.
                        Ich muss aber sagen, dass das Spiel mit der Zeit ganz schön langweilig wird..

                        Schade, jetzt hab ich wieder dieses unpassende Symbol...
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X