St: Armada Mach Bei Mir Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St: Armada Mach Bei Mir Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St: Armada Mach Bei Mir Probleme

    Hallo Leute.
    Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich möchte bei mir ST: ARMADA spielen. Aber habe das Problem das wenn ich im Spiel bin die Grafik total stockt, ebenso der Ton. Grafik habe ich schon runtergeschraubt ohne ersichtlichen Erfolg. Hab ne 64 MB Grafikkarte. Und zwar ne Radeon 9000 Pro. Hab schon einen aktualiesierten Treiber runtergeladen und installiert, sowie nach einen Patch für das Spiel gesucht. Aber ohne Erfolg. Was nun?

    Ich wär euch dankbar für eure Hilfe.

    #2
    Ich glaube, da hast du dich im Forum vertan. Hier wäre es am richtigen Ort gewesen.

    Hier werden nur die Community Games besprochen, die im Arcade-Modus des Forums spielbar sind. ST: Armada ist ein ganz normales Computerspiel, das in die Games-Ecke, genauer ins Troubleshooting in diesem Fall, gehört.

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

    Kommentar

    Lädt...
    X