Schiffe versenken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe versenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiffe versenken

    Hi,

    hab mal eine Frage zu dem Spiel, das geht nur bis zu einem bestimmten Leven und dann ist generell zu ende oder?

    Hab mich nur gerade gewundert das da Game Over stand obwohl nicht alle Schiffe versenkt.

    bye
    my props

    #2
    Ich bin bis zu Level 8 gekommen und da erfolgte bei mir auch ein Game Over.
    Habe mich auch etwas geärgert, da ich noch ein Schiff hatte!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


      #3
      Die Level-Anzahl ist in der Tat begrenzt, ich weiß nur grade nicht mehr wieviel Level das waren.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Gut dann wird das so sein. Wollte das nur mal wissen, danke für die Antwort.
        my props

        Kommentar


          #5
          Sagt mal das kann doch nicht sein oder? Ich meine 8 Level gut, das sehe ich ein, aber wenn der Computer ab dem 6 Level gerade mal 5 mal daneben trifft im ganzen Spiel!!!!! Auch bei den Schiffen trifft er sofort immer die richtige Richtung bzw. die richtige Länge des Schiffes.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #6
            Ich glaube das Spiel ist irgendwie Zeitbegrenzt, um zu Schneller man ganze Schiffe versenkt um so weiter kommt man. Ist natürlich nur eine Annahme von mir.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


              #7
              Zeitbegrenzung schön und gut, aber wenn ich durch Bomben und Flieger bereits mehr als die Hälfte seiner Fläche bombadiert habe und er nur Schiffe getroffen hat (bis auf 5 Fehlschüsse), dann stimmt doch was nicht.

              Das nimmt auf jeden Fall viel Spielspaß weg!
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #8
                Ich hab da mal ne andere Frage!!


                Wosind die Spiele?!?
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snyper
                  Ich hab da mal ne andere Frage!!


                  Wosind die Spiele?!?
                  Entweder wenn du hier drauf klickst http://www.scifi-forum.de/arcade.php?, oder wenn du oben in der Navigationsleiste auf Community und dann auf Games klickst.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matrix089
                    Zeitbegrenzung schön und gut, aber wenn ich durch Bomben und Flieger bereits mehr als die Hälfte seiner Fläche bombadiert habe und er nur Schiffe getroffen hat (bis auf 5 Fehlschüsse), dann stimmt doch was nicht.

                    Das nimmt auf jeden Fall viel Spielspaß weg!
                    Ja, der Computer besch... auf jeden Fall. Aber vielleicht soll das ein Ausgleich sein für Raketen, Torpedos etc... Aber doof ist es schon, wenn er noch nichtmal die Richtung raten muss.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann das sein, dass das Spiel Schiff versenken gar nicht mehr dabei ist ?
                      Was ist da los mit den Games ?

                      Kommentar


                        #12
                        Also nochmal für die Leute die keine Ankündigungen lesen.
                        Es gab ein Forumsupdate auf die Boardversion 3.5!
                        Das machte ein anschließendes Neueinfügen des Arcade-Hacks nötig. Und dieser befindet sich nun noch in einer Testphase, sodass noch nicht alle Games wieder dabei sind.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Soran
                          Also nochmal für die Leute die keine Ankündigungen lesen.
                          Es gab ein Forumsupdate auf die Boardversion 3.5!
                          Das machte ein anschließendes Neueinfügen des Arcade-Hacks nötig. Und dieser befindet sich nun noch in einer Testphase, sodass noch nicht alle Games wieder dabei sind.
                          Stimmt, die lese ich nie - ich gehe immer nur auf neueste Beiträge, da gehen Ankündigungen schonmal verloren, solange nicht viel darüber diskutiert wird.

                          Das Spiel selbst hat genau 8 Level. Keine Zeitbegrenzung. Nur durch eine Optimierung der Strategie, die zu Punkten führt, hat man eine Chance in der Highscoreliste oben zu stehen. Wenig Treffer einstecken, viele Extras finden und möglichst wenig Fahrkarten liefert am meisten Punkte - da ist es schon Glückssache. Sonst im Grunde leicht durchzuspielen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X