Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Copper Challenge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Copper Challenge

    @Metathron: Wie in Gottes Namen kommt man bei diesem Spiel auf über 10 000 Punkte?
    Man sollte ja meinen, dass man, je mehr man übt, immer besser wird, aber bei mir scheint das nicht der Fall zu sein. Das höchste, was ich hingekriegt habe, waren etwas über 2000 Punkte
    Die Dinger bleiben zwar irgendwann stehen...aber es kommt halt immer unweigerlich irgendeine Engstelle, an der ich dann scheitere.
    Aber generell macht das Spiel großen Spaß
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Genau das selbe Problem ist bei Schiffe-Versenken hier im SFF. Um so länger man spielt um so schlechter wird man, es gibt nur am nächsten Tag eien <Neuanfang>, mit eigentlich größeren Erfolg!
    Sorry, habe deine Frage eigentlich nicht beanwortet, glaube aber es gibt dir etwas Zuversicht!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      @Kay: Ja, diese Erfahrung hab ich auch schon manchmal gemacht. Dass man, wenn man eine längere Pause gemacht hat, immer die besten Ergebnisse erzielt.

      @Metathron: Entweder du willst mir keine Tipps geben oder du hast diesen Thread noch nicht entdeckt
      Jedenfalls bin ich schonmal fast auf 6000 Punkte gekommen. Das dauert wirklich ganz schön lange und man muss höllisch aufpassen. Wenn ein zu großer Stern kommt, der oben und unten nur kleine Löcher freilässt, ist man fast schon verloren.
      Aber wie du sagtest, man braucht wirklich viel Geduld.
      Was ich aber komisch finde: Andere brauchen für die gleiche Punktzahl viel länger als ich. Entweder das Spiel läuft bei ihnen langsamer, oder es gibt eine Pause-Funktion, die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        vlt. wird die zeit von mehreren spielen gezählt, ist mir grad mal so der gedanke gekommen
        We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
        We will NOT be tools.

        Kommentar


        • #5
          Hm... das ist ja ein reines Glücksspiel, da es unvorhersehbar ist, wo das nächste Hindernis kommt.

          Dämlich

          Kommentar


          • #6
            Ja, ist natürlich viel Glück dabei, wo gerade die Hindernisse auftauchen. Allerdings lassen sich doch bestimmte Taktiken entwickeln, mit denen man fast jedes Hindernis gut umfliegen kann.

            Und ein langsamer PC ist eindeutig von Vorteil.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X