Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herausforderungen

    Also ich hab jetzt schon mehrmals jemanden (Ben und Interpid) herausgefordert und beide haben diese angenommen. Beide haben die Spiele gegen den Computer gespielt, anstatt gegen mich. Und eben hab ich in der Spielhalle zwei spiele zwischen mir und Ben als unentschieden gesehen, 0-0 dabei haben wir gatr nicht gegeneinander gespielt! Bei einigen von euch scheint es doch zu klappen, oder? Wie macht ihr das?

    lgchen die am verzweifelnde LoLa

  • #2
    Willkommen im Club der Nichtverstehenden. Mir ist es auch nach wie vor ein Rätsel, wie das mit den Herausforderungen läuft. Vielleicht kan sich der zuständige Moderator mal äussern und uns aufklären.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


    • #3
      Nunja, ich versteh das auch nicht, bei mir stand ich hab gegen dich gespielt, dabei stand dot auch ich spiel gegen den Computer. Mods! Bitte hilfe!

      Kommentar


      • #4
        und in der Spielehalle steht noch ein Spiel zwischen Ben und Achill und ich stand während des Spieles hinter Ben und hab dann am meinem PC noch geseheb, dass Achill gar net online war. Und Ben meinte, er habe nich nochmal gespielt. Mods! Hilfe!

        Kommentar


        • #5
          also!!!! ich erklärs euch! ich schickewem ne herausvorderung ...dann spielt jeder gegen einen CPU (beispiel CurveBall) und dann werden die punkte verglichen ...oder bei so sachen wie moon patrol natürlich ohne CPU daswäre wohl nich zu vereinbaren wegen onlinezeiten der duellanten und so weiter! so kommt das das mann immer gegen nen cpuspielt ...wie das bei navy battles und co isweiß ichs allerdings net
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            aha? Ok, ich versuchs mal. Ene mene Mu ... Achill ich fordere dich mal zu ner Partie Cuverball auf, ok?

            Kommentar


            • #7
              hab meine unkte gerade abgeliefert mal gucken ob du über 18.000 kommst
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


              • #8
                ich kann noch nicht mal Tischtennis spielen, wie soll ich da bei dem Spiel über 18.000 kommen? Aber immerhin bin ich bis ins 6 Level gekommen. und immerhin hab ich das jetzt gepeilt.

                Kommentar


                • #9
                  gewinner gewinner gewinner tja^^ ich hab deinen bruder abgezoggt und dann zogg ich tüllich auch die schwester ab muahahha^^

                  freut mich das du s jetzt gerallt hast

                  (ich hoffe ich hab hier kenen scheiß erzählt )
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                  • #10
                    Rache ist süß! In Schiffeversenken hat mich bisher noch keiner geschlagen. Außer denen, die schon länge da sin als ich und so aber ich halt jetzt langsam mal die Klappe ...

                    Kommentar


                    • #11
                      hmmm wenn ich gleichmal "zeit" hab mach ich meine punkte ok? im mom keine "zeit"
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                      • #12
                        hehehe hab ich zuviel versprochen? *sfg*

                        Kommentar


                        • #13
                          lol^^ achnur weil ich essen musste dann hab ich abgebrochen und den punktestand gespeichert
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            dann warte ich auf eine rewongsch (??? wie schreibt man das???)

                            Kommentar


                            • #15
                              neeeee^^ vllt morgen aber navi-battles?^^ ich find das spiel zu langatmig ich such mal bis morgen was anderes raus ok?
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X