Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball Beschwerde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curveball Beschwerde

    Ich habe meinen eigenen Curveball-Highscore mit über 29.000 (glaube 29.135) Punkten geschlagen und dann blieb das Ding im Game Over-Bildschirm stehen und sprang nicht mehr zur Spielhalle weiter. Meine Punkte wurden auch nicht gezählt. Manno!

  • #2
    Zitat von Shana
    Ich habe meinen eigenen Curveball-Highscore mit über 29.000 (glaube 29.135) Punkten geschlagen und dann blieb das Ding im Game Over-Bildschirm stehen und sprang nicht mehr zur Spielhalle weiter. Meine Punkte wurden auch nicht gezählt. Manno!

    Hmm persönliches Pech.
    Sorry aber da kann keiner was dafür.
    Einfach nochmal spielen und dein Glück erneut versuchen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      @ Shana

      Mir ist das selbe bei Nevy Battles passiert. Kann man echt nichts machen. Ärgern und es nochmal versuchen.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß, man kann da nix machen aber ich musste meinen Frust darüber einfach loswerden. Ich war so stolz, endlich dieses popeligen 26.000 hinter mir gelassen zu haben...Heute finde ich es schon gar nicht mehr sooo schlimm. Obwohl es nichtsdestoweniger echte Scheiße ist

        Kommentar


        • #5
          Das ist nicht scheiße. Scheiße ist, wenn man 2 Stunden lang Breakout spielt, mit Abstand einen neuen Highscore aufstellt und nach zwei Wochen kommt ein Newbie daher, der bis heute keinen einzigen Beitrag im Forum verfasst hat, und macht deine ganze Arbeit zunichte.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spooky Mulder
            Das ist nicht scheiße. Scheiße ist, wenn man 2 Stunden lang Breakout spielt, mit Abstand einen neuen Highscore aufstellt und nach zwei Wochen kommt ein Newbie daher, der bis heute keinen einzigen Beitrag im Forum verfasst hat, und macht deine ganze Arbeit zunichte.

            Diesen Newbie kenn ich übrigens persönlich, wer das ist sag ich aber nicht.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Philip33
              Ich werde dich an dein Mitgefühl erinnern, wenn du dich am 34. Spieltag todtraurig ausheulen wirst, weil der HSV die Championsleague verpasst hat.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Och spooky sei doch nicht gleich beleidigt. Es sind halt nur diese kleinen neckereien untereinander. Das es dich wurmt kann ich mir denken.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                • #9
                  Mir ist es schleierhaft wie man Stufe 9 überstehen kann
                  Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                  1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                  2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    da habt ihr mich ja auf ein tolles game gebracht. nun, beim 3. spiel 21000 punkte gemacht...

                    lg Ungolianth
                    ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                    Kommentar


                    • #11
                      wo ist das spiel denn? unter arcade kann ich es nicht finden, oder ist curveball nur ein inoffizeller name fuer eine anderes spiel?

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habs hier gefunden

                        lg Ungolianth
                        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                          wo ist das spiel denn? unter arcade kann ich es nicht finden, oder ist curveball nur ein inoffizeller name fuer eine anderes spiel?
                          Nach dem letzten größeren Update der Forensoftware wurde auch ein neues Arcade-System eingebaut. Seit dem wurden aber nicht alle Spiele, die es früher mal gab, wieder eingefügt.

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie registriert ihr denn eigentlich Manipulationen?
                            Jeder weiß ja, dass man Flashgames manipulieren kann.
                            Gruß,

                            vanR

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso? Wer manipuliert denn Curveball? Wo is denn der Spass am Manipulieren?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X