Curveball Beschwerde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball Beschwerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen eigenen Curveball-Highscore mit über 29.000 (glaube 29.135) Punkten geschlagen und dann blieb das Ding im Game Over-Bildschirm stehen und sprang nicht mehr zur Spielhalle weiter. Meine Punkte wurden auch nicht gezählt. Manno!
    Manipulationen, Fehler, Cheater, keine Ansprüche.
    Alles Gründe warum man diese Spiele nicht wegen den Punkten, sondern nur zum Spass spielen sollte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
      Manipulationen, Fehler, Cheater, keine Ansprüche.
      Alles Gründe warum man diese Spiele nicht wegen den Punkten, sondern nur zum Spass spielen sollte.
      Das widerspricht der menschlichen Konkurrenznot Ich spiele spiele immer, um meine eigenen Highscores zu toppen, sonst macht es doch keinen spass o.Ô
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Daher ja meine Frage ob wir alle nach den gleichen Regeln zocken. Eine Manipulation ist schließlich Null Problemo aber da sich niemand kompetentes meldet, werden wir darauf wohl keine Antwort erhalten.
        Gruß,

        vanR

        Kommentar


          #19
          Wer soll sich kompetentes melden ? Wer ist schon kompetent genug um zu sehen wer hier wirklich manipuliert ?

          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Das widerspricht der menschlichen Konkurrenznot Ich spiele spiele immer, um meine eigenen Highscores zu toppen, sonst macht es doch keinen spass o.Ô
          Für sich alleine spielen ist ja ok, aber: ärgern wenn die Zahlen aufgrund von Fehlern nicht reingedrückt wurden, und deswegen Dir andere nicht glauben oder anderweitig grossspurig bzw. fälschend reagieren - darauf sollte man sich nicht einlassen - auch wenn der Wind um die Highscorelisten was anderes aufmacht.

          Kommentar


            #20
            Ähmm... ich habe grade Curveball gespielt und sogar einen persönlichen Highscore geschafft, und es stand irgendwo an der Seite: "Herzlichen Glückwunsch zur Top 10", obwohl ich nur 11. war, denn ich hatte etwas weniger als der 10.. Es fehlte aber die Spalte unten um einen Beitrag zu schreiben, also habe ich einfach ein neues Spiel gestartet und nocheinmal gespielt, weil ich dachte, "die Punkte werden schon gezählt." Aber seit dem habe ich das Problem, dass weder mein persönlicher Highscore, noch irgendwelche anderen Punktzahlen aufgelistet werden. Das einzige, was auf meine Punkte hinweist ist das hier:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,8 KB
ID: 4255035
            Gibt es Hilfe, wenn nein, könnte man nicht mein "Curveball-Account" wieder auf null setzen, damit wenigstens meine neuen Punkt gezählt werden?

            Kommentar


              #21
              Hat jemand eine Lösung ?

              Kommentar


                #22
                Weiß denn wirklich niemand, wie ich wieder meine Ergebnisse eintragen lassen kann ?

                Kommentar


                  #23
                  Ich schreib mal was, nur damit du dich nicht total ignoriert fühlst... aber ich weiß leider auch keinen Rat

                  Das Bild im Anhang sieht für mich ganz normal aus, so wird es bei mir auch angezeigt (ok, mein Highscore ist niedriger ^^"), der Highscore aktualisiert sich ja sowieso nur, wenn man sich verbessert hat.
                  Allerdings ist mir noch nie passiert, dass die Spalte unten gefehlt hat. o.O


                  Das einzige, was ich als Rat geben könnte, wäre, Cookies löschen und Cache leeren. Nicht, dass ich eine Ahnung hätte, inwiefern dir das helfen könnte, aber das ist ja meist der Standardhinweis bei jedem irgendwie mit dem Internet/Browser verbundenen Problem. Ein Versuch kann ja nicht schaden
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                    Ich schreib mal was, nur damit du dich nicht total ignoriert fühlst... aber ich weiß leider auch keinen Rat

                    Das Bild im Anhang sieht für mich ganz normal aus, so wird es bei mir auch angezeigt (ok, mein Highscore ist niedriger ^^"), der Highscore aktualisiert sich ja sowieso nur, wenn man sich verbessert hat.
                    Allerdings ist mir noch nie passiert, dass die Spalte unten gefehlt hat. o.O


                    Das einzige, was ich als Rat geben könnte, wäre, Cookies löschen und Cache leeren. Nicht, dass ich eine Ahnung hätte, inwiefern dir das helfen könnte, aber das ist ja meist der Standardhinweis bei jedem irgendwie mit dem Internet/Browser verbundenen Problem. Ein Versuch kann ja nicht schaden
                    Danke, dass wenigstens einer antwortet. Ich werde mal deinen Rat befolgen, aber soweit ich weiss, werden bei mir die Cookies usw. automatisch beim schließen gelöscht, aber ein Versuch schadet nicht. Danke.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    GUSSduff schrieb nach 1 Stunde, 38 Minuten und 58 Sekunden:

                    Es hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem danke für den "Tipp".
                    Zuletzt geändert von GUSSduff; 01.06.2010, 18:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #25
                      Keine Ahnung warum er das nicht übertragen hat, ist natürlich ärgerlich aber ab und an hat Software natürlich auch Ihre Probleme. Ob man die Punkte manuell wiederherstellen kann müsste sich mal ein Admin anschauen. Ich gehe aber davon aus das der Aufwand dafür ziemlich hoch ist.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                        Keine Ahnung warum er das nicht übertragen hat, ist natürlich ärgerlich aber ab und an hat Software natürlich auch Ihre Probleme. Ob man die Punkte manuell wiederherstellen kann müsste sich mal ein Admin anschauen. Ich gehe aber davon aus das der Aufwand dafür ziemlich hoch ist.
                        Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann ist es mir auch egal, wenn die Punkte nicht mehr in die Highscoreliste eingetragen werden, aber ich habe den Verdacht, dass wenn ich einen neuen persönlichen Rekord schaffe, dieser wieder eingetragen wird.
                        Letzten Endes ist die Liste sowieso egal. Hauptsache es gibt immernoch weitere Curveball-Tuniere ().
                        PS: Da ich nicht spamen möchte, können die beiden ersten Beiträge der Seite 2 gelöscht werden.

                        JA! Unsere Verdächte haben sich bestätigt, da ich meinen alten Rekord gebrochen habe (jetzt ca. 32000) bin ich auf der Liste wieder eingetragen ! Jetzt sogar Top 10. Danke an Mondschaf und -Matze-.
                        Zuletzt geändert von GUSSduff; 02.06.2010, 14:18.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X