Wo sind sie hin??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind sie hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind sie hin???

    Es gibt keine Games mehr... Bleibt das etwa so oder kommen die wieder...???

    #2
    Was für Games, die spielhalle?!?!

    Kommentar


      #3
      Ja genau... Ich wollte doch Streichers Curveball Score noch schlagen

      Kommentar


        #4
        Kommen noch...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Hmm, dann werden die wohl doch noch kommen^^
          und ich kann Kay in Navy Battles schlagen^^

          Kommentar


            #6
            Und schon sind sie wieder da. Wie von Geisterhand sind die Games wieder herbeigezaubert worden. Gilt übrigens auch für den STA Style.

            Also viel Spass Shana beim knacken von Streichers Rekord. Einfach wirds nicht.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


              #7
              Und schon sind sie wieder da. Wie von Geisterhand sind die Games wieder herbeigezaubert worden. Gilt übrigens auch für den STA Style.Also viel Spass Shana beim knacken von Streichers Rekord. Einfach wirds nicht.
              Bin ich blind oder so Ich finde die Spielhalle nicht. Jedenfalls nicht da, wo sie vorher war...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shana
                Bin ich blind oder so Ich finde die Spielhalle nicht. Jedenfalls nicht da, wo sie vorher war...
                Die ist da wo sie immer war. Unter Community.

                Edit: Forget it. Hab grad probiert die Spielhalle zu betreten aber der Link ist noch down.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                  #9
                  Es wurde doch in der Ankündigung geschrieben das noch nicht alles 100%ig läuft, ich würde einfach mal nen bissel abwarten.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß, das hat Spooky ja schon geschrieben und ich will ja auch gar nicht so ungeduldig rüberkommen. Aber der Doctor hat gesagt, die Games sind wieder da und ich hab sie doch nicht gefunden... Tut mir leid

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Miles
                      Es wurde doch in der Ankündigung geschrieben das noch nicht alles 100%ig läuft, ich würde einfach mal nen bissel abwarten.
                      Wir haben ja auch net gemeckert das es jetzt endlich gehen sollte. Ausserdem war es ja mein Fehler. Hab halt gedacht jetzt wo der Button wieder da ist gehts auch wieder. Ich will da auch keinen drängen.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann die Games nicht finden! Gebe mir einer einen Rat wo mein Navy Battles ist.
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kay
                          Gebe mir einer einen Rat wo mein Navy Battles ist.
                          Nun, such mal im Schrank. Normalerweise müsste doch jeder irgendwo Schiffeversenken haben, zur Not auch die Gitter auf ein Blatt Papier malen. Stell dich mal nicht so an, denn im Gegensatz zu mir als Single hast du mit Tochter und Freundin sogar potenzielle Mitspieler.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Spooky Mulder

                            Sehr Freundlich deine Auskunft! Am Ende hast du sogar ein wenig Recht.
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #15
                              Allso das Donkey Kong finde ich gut aber leider kan ich den Mario nicht so gut steuern mit der Tastatur. Also am Nindento konte ich das Besser es fält mir auch manchmal schwer das u finden !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X