Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahjong

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahjong

    Mahjong

    Ich habe Mahjong als neues Spiel hinzugefügt. Ich finde ein Super Spiel zum nachdenken...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ein schönes Spiel.
    Und endlich auch mal wieder eins, wo ich um die Highscore mitkämpfen kann.
    Seit Virus2 hatte ich ja bei den Games nichts mehr zu lachen.

    Gruß und Dank,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja, schönes Spiel, - gefällt mir auch gut.

      Aber kann mal jemand erklären, wie man seinen Punktestand beeinflussen kann?
      Also mir ist nicht so ganz klar, wie man so spielt, dass man am Ende dann möglichst viele Punkte bekommt

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Also nach meinen bisherigen Erkenntnissen, ist die Punktzahl bei einem Sieg davon abhängig, wieviel Zeit man benötigt hat. Bei meinem Rekord war ich jedenfalls verdammt schnell.

        Gruß,
        Soran
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran Beitrag anzeigen
          Also nach meinen bisherigen Erkenntnissen, ist die Punktzahl bei einem Sieg davon abhängig, wieviel Zeit man benötigt hat.

          Ich denke auch, dass man mehr Bonuspunkte bekommt, je schneller man ist, aber Miles hat z.B. satte 2199 Sekunden gebraucht und hat nur schlappe 32 Punkte weniger als du.

          Also alles kann das noch nicht sein.

          Kommentar


          • #6
            Ja, das ist komisch, hab ich mich auch schon gewundert o.Ô Vorallem ist das teilweise auch immer sehr knapp entschieden. Vielleicht hängt es auch ab von der Reihenfolge,in welcher man die Steine abbaut.

            @Soran...: Wieos hast du meinen beitrag gelöscht? Angst? LOL.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              @John Sheridan
              Doch das kann sein. Es gibt ja auch die Reset Funktion. Dadurch wird ein neues Spiel begonnen mit neuem Zeitpunkt bei 0 Sekunden. Aber die am Ende angezeigte Zeit in der Highscore spricht der Gesamtzeit. Also wenn du vor deinem Sieges Spiel zwei Stunden lang immer wieder reset gedrückt hast, dann werden da auch 2 Stunden angezeigt.

              @Sukie
              Wie meinen? Also ich hab hier gar nichts gelöscht, hätte ich auch nicht mal die Rechte für.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich mag Mahjong sehr. Obwohl des nach einiger Zeit schon langweilig wird. Ich find des ist etwas schwer, aber des Spiel gefällt mir trotzdem.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                • #9
                  Uns es ist wieder mein Rekord
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Toll danke, dass das Spiel hier zu finden ist. Ich bin ein richtiger Fan von diesem Spiel.
                    The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                    Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                    Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                    Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                    Kommentar


                    • #11
                      Macht ihr immer Screenshots und drückt dann auch Pause oder wie schaft Ihr das immer so schnell?
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                        Macht ihr immer Screenshots und drückt dann auch Pause oder wie schaft Ihr das immer so schnell?
                        Das hab ich mich auch schon gefragt.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Nö, also nix mit Screenshots. Ich hab einfach flott durchgespielt und auf alles gleichzeitig geachtet. Das ist ehrlich gesagt gar kein Problem ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                          • #14
                            Also irgendwie ist das mit den Punkten komisch. Mein bestes Ergebnis war 181 Sekunden, gab 2290 Punkte. Eben habe ich 169 Sekunden gebraucht und hatte 2274 Punkte...beide Male ohne Pause durchgespielt.

                            Kommentar


                            • #15
                              So, Sukie hab ich mir schonmal gekrallt. Nicht mehr lange und meine Highscore ist wieder da.

                              @CDK
                              Nein.
                              Es gehört einfach eine gute Konstellation der Spielsteine dazu. Wenn alles günstig liegt, kann man das Feld schnell abräumen und muss nicht lange nachdenken.
                              Übrigens wenn man oben auf der Spitze einen Stein hat und auf dem Vierfeld darunter nochmal 3 von der selben Sorte, dann kann man gleich resetten, denn mehr als 4 Steine von einer Art gibt es nicht, das Spiel ist dann unlösbar.

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X