Mahjong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahjong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Macht ihr immer Screenshots und drückt dann auch Pause oder wie schaft Ihr das immer so schnell?
    Nein, das könnte ich glaube ich auch gar nicht. Sobald ich lange nach einem Stein suchen muss, komme ich vollkommen aus dem Tritt. Manchmal gibts einfach so Steinkonstellationen, wo man an einem Stück abräumen kann ohne groß nachzudenken.
    Bei mir kommen allerdings auf ein gelöstest Spiel mindestens 20-30 ungelöste.


    Die Punktevergabe finde ich allerdings auch ziemlich undurchsichtig. Gab es da eigentlich eine Dokumentation bei, von wo du das Game hast @CDK ?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Ja, die Punktevergabe verstehe ich auch nicht wirklich.
      Aber ein netter Zeitverplemperer...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ich bin schokciert...hab diesmal nicht auf Schnelle gespielt...und holla die Waldfee auf Plat1! Froi.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Das ist ja wirklich sehr sonderbar. Ich würde das ja jetzt doch mal gerne wissen, wie hier die Punkte gezählt werden. Wahrscheinlich sitzt The_Sisko zuhause und gibt die Punkte nach Gutdünken manuell ein.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Möhö. Ach gibs doch zu ,endar, ich bin einfach verdammt gut ^^

            Nee, keine Ahnung, könnte ja was mit der Sortierungsweise zu tun haben...k.A.

            Ich feier jetzt erstmal meinen bravorösen, elefantösen und mysteriösen Gewinn
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Wuahhhh!
              Endlich, meine Leistung aus dem Oktober geknackt.
              Sukie schnall dich an, bald komme ich.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Komm du nur, du hast doch eh keine Chance. Ha. *Scheiße, verdammt, schnell mal noch nen neuen rekord aufstellen. Gehetzt guck*
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Weiß eigentlich mittlerweile einer wie die Punktevergabe funktioniert?
                  "Möge die Macht mit dir sein"
                  "Lebe lange und in Frieden"

                  Kommentar


                    #24
                    Nö, ist mir weiterhin genauso ein Rätsel, wie der Zählerstop ab Runde 9 bei Curveball. Aber da es in diesem Falle zu meinen Gunsten ausfällt, kann ich damit leben ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Möhö. Ach gibs doch zu ,endar, ich bin einfach verdammt gut ^^

                      Nee, keine Ahnung, könnte ja was mit der Sortierungsweise zu tun haben...k.A.

                      Ich feier jetzt erstmal meinen bravorösen, elefantösen und mysteriösen Gewinn
                      Hat ja doch lange gehalten
                      Mal sehen wie lange es dauert bis noch jemand die 2400 knackt.

                      Kommentar


                        #26
                        YES!
                        Nach monatelangem Spielen habe ich endlich meine Bestleistung verbessert. Zwar nur um einen Punkt, aber das ist immerhin ein Anfang.
                        Allerdings muss ich feststellen, dass ich mit 1 Minute 58 wohl noch deutlich zu langsam bin, wenn ich mir die Punktzahl von Platz 1 ansehe. Aber ich werde kommen. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, ich weiß nicht wieviel Kraft es mich kosten wird. Aber ich werde den Spitzenplatz erobern.

                        Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Sag mal, wie schaft ihr das alle, so viele Punkte zusammenzubekommen???
                          Das höchste was ich mal hatte war etwas über 1000! Ich schaff es auch nicht, alle Steine wegzubekommen! Wie macht ihr das??? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #28
                            Nach mehreren aufeinander folgenden, vergeblichen Versuchen meine Bestmarke zu verbessern, habe ich in Sachen Punktevergabe eine neue Theorie.^^
                            Meine Punktezahl wurde gerade nach jeder Komplettauflösung höher. Wobei das vollkommen unabhängig von der Spielzeit war. Vielleicht erhöht sich die Punktzahl auch in Abhängigkeit der bereits vorher in der aktuellen Sitzung erreichten Komplettauflösungen, eventuell auch nur bei aufeinander folgenden "Siegen".
                            So kompliziert wie es klingt, muss es einfach stimmen.^^
                            Falls das Blödsinn ist, legt es einfach zu den anderen X-Akten.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Ich schaff es auch nicht, alle Steine wegzubekommen! Wie macht ihr das??? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?
                              Hoffe das Hilft ein bisschen.

                              1) Es gibt unlösbare Spiele
                              2) Schau wo die Steine liegen und was für Probleme sich auftun könnten (welche Steine blockieren welche)
                              3) Lass auch mal paare liegen, wenn du sie nicht unbedingt wegmachen musst, eventuell brauchst du sie später dann doch noch

                              Was ich dann noch mache ist mir eine Strategie zu überlegen zum Beispiel ich muss zu diesen und jenem Stein hinkommen. Oder meine Konzentration liegt oft dadrin die Mitte weg zubekommen, die oberen und unteren Reihen interessieren mich weniger (auch wenn das ganz schön ins Auge gesehen kann )
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                                Hoffe das Hilft ein bisschen.

                                1) Es gibt unlösbare Spiele
                                2) Schau wo die Steine liegen und was für Probleme sich auftun könnten (welche Steine blockieren welche)
                                3) Lass auch mal paare liegen, wenn du sie nicht unbedingt wegmachen musst, eventuell brauchst du sie später dann doch noch
                                Danke! Werd mal versuchen auch über 1000 zu kommen!

                                Spielt die Zeit eigentlich auch eine Rolle?
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X