Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curveball

    http://www.scifi-forum.de/arcade.php?do=play&gameid=107

    Noch ein neues Game...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das war doch schonmal da !?
    Oder bin ich jetzt im Falschem Film???

    Na is auch jegal haubtsache es ist wieder da.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Schönes Spiel....
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


      • #4
        Ich komm über Level 9 nicht raus, das macht mich voll kirre XD
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          hm, ich habs auch nur erst 2-3 mal geschafft überhaupt in den 8. level zu kommen...

          lg Ungolianth
          ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

          Kommentar


          • #6
            Wie schafft ihr des?
            Ich bin höchstens in den 7. Level gekommen.
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


            • #7
              keine bange, lange hatte ich auch probs überhaupt weiter als level 6 zu kommen. übung macht definitiv den meister...aber funmaker schlag ich immer noch nicht

              lg Ungolianth
              ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

              Kommentar


              • #8
                @sukie du schaffst es in lvl 9 und tauchst nicht in den top10 auf? Ich hab mein Ergebnis mit lvl8 geschafft. Im lvl 9 war ich noch gar nicht. Meistens hab ich so am Anfang lvl8 um die 25000. Das schaff ich vielleicht einmal bei drei Spielen.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, hab das extern gespielt. Hui, ich geh mal auf dne Link udn spiel dort. Shana hatte mir nen anderen Link zum gleichen Spiel gegeben.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja und mir auch. Dat spiel macht mich irre, komm nicht weiter, wie Level 8.
                    Macht aber trotzdem Laune.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                    • #11
                      So, hab mich mal probiert. War doch nimmer schwer ^^ Aber Level 9 regt mich auf XD
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                      • #12
                        oje, ich bin auf den 4. platz runtergerutscht
                        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, anscheinend braucht man wirklich nur etwas Übung, immerhin schonmal eine neue persönliche Bestleistung.
                          Aber trotzdem bleib ich lieber bei Mahjong, das ist weniger stressig.

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Warts nur ab, Mr, ich werde dich vom Mahjongthron kicken ^^ LOL.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn ich sehe das jemand auf Platz eins ist kick ich den weg
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X