Curveball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
    Mir reichts

    Wo iss der Trick, ich komm über Level 8 nicht hinaus und komm nicht mal in die nähe des Top Scores. Kann doch nicht sein das ein Mensch den ball noch folgen kann, also

    Wo iss der Trick??

    und ich will Antworten!!! ähhh Bitte
    Hey, ich probiers mit der Taktik die meisten Bonuspunkte zu ergattern, indem ich den Ball beim Aufschlag schon versuche Anzuschneiden und die andere Plattform ihn nicht mehr bekommt, sobald man so in Level 6 ist, wird das schon sehr schwierig...

    Das mit den Bonuspunkten läuft so ab, immer wenn der Ball mit einer Plattform in Berührung kommt, werden dir Bonuspunkte abgezogen. Wenn du jetzt jedoch direkt mit dem "Aufschlag" gewinnst, hast du auch keine Bonuspunkte verloren.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #47
      Also ich bin bis Level 9 auch ohne tricksen gekommen und bin jetzt auf Platz 17
      Da is einfach kein Trick, das ist nur Übung und etwas Glück.
      Ich bin ewig auf Platz 81 festgehangen, bis gestern, da hab ich nen richtig guten Tag erwischt und bin jetzt halt wie gesagt auf Platz 17 gelandet.

      MFG Frederic Johnson
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


        #48
        Es gibt noch einen freien Platz im Curveball-Turnier und die Spieler warten schon seit 24.07. auf den Start des Turniers. Vielleicht erbarmt sich ja noch einer und meldet sich an. Ich werde zwar sicher nicht weit kommen, da ich bei dem Spiel den Trick nicht raushabe, aber ich habe mich aber trotzdem mal angemeldet, damit es endlich los gehen kann
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar

        Lädt...
        X