Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem

    Ich weiß jetzt net ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Und zwar habe ich Probleme bei den ganzen Spielen, immer wenn ich eins starten will bekomm ich gesagt das ich keine Benutzungsrechte habe. Muss ich mich da nochmal extra anmelden oder was ist da los?

    #2
    Ich habe genau das gleiche Problem wie du, weiß aber auch keine antwort.
    Vielleicht solten wir uns mal an eine. Admin wenden.

    So hab mich an einen Admin gewandt, spielen ist erst ab 25 Beiträgen möglich, also müsstest du es jetzt.
    Zuletzt geändert von La Forge; 01.03.2007, 11:34. Grund: Problemlösung

    Kommentar


      #3
      Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      So hab mich an einen Admin gewandt, spielen ist erst ab 25 Beiträgen möglich, also müsstest du es jetzt.
      Ah, gut, dass ich jetzt auch eine Antwort darauf gefunden habe.
      Es wäre wirklich schön, wenn das irgendwo stehen würde (am besten gleich in der Fehlermeldung, die man bekommt), ich habe mich nämlich auch gefragt, warum ich nicht auf die Spiele zugreifen kann...
      Quantum mechanics - the dreams stuff is made of...
      Per E-Mail an den Rand der Galaxis: http://www.sf-germany.de

      Kommentar


        #4
        Das hat mich auch gewundert , ich bekamm nur diese meldung

        Sledge Hammer, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

        1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
        2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
        Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

        Kommentar

        Lädt...
        X