Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingspiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingspiele

    Welches sind eure Lieblingsspiele und welche könnt ihr gar nicht leiden?
    Wo ist der Frustfaktor für euch besonders hoch?
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Also mein Lieblingsspiel ist Bounce Back (weil das das einzigste Spiel ist, wo ich überhaupt erste sein kann)
    Die anderen Spiele gehen, auch wenn es blöd ist, wenn man einfach nicht besser wird.
    Ansonsten wundere ich mich immer wieder, wie manche so einen mega Highscore bekommen.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Mein Lieblingsspiel ist Mahjong und es ist eigentlich auch das einzige was ich richtig mag. Ich hab halt lieber Spiele, wo ich mein Gehirn anstrengen muss und nicht wildes und hektisches Rumgewusel auf dem Bildschirm. Spiele sollen ja entspannen und nicht Stress erzeugen.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Mein Lieblingsspiel ist Curveball auch wenn ich da nicht so gut bin.

        Starship Legend hat mir echt den letzten Nerv geraubt, sofern niemand sich erdreistet meinen Highscore zu knacken, lasse ich da jetzt erstmal meine Finger von.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • #5
          Ich mag Mahjong auch, aber das ist frustierend, wenn es fast nie klappt, alle Steine wegzukriegen.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


          • #6
            Also ich gehe mal die Liste durch:

            Lieblingsspiele (geordnet nach Beliebtheit)
            1. Mahjong --> das könnt' ich stundenlang spielen (auch wenn ich nicht so oft alle Steine entfernen kann)
            2. Starship Legend --> prima zum Frustabbau geeignet (oder wenn man Langeweile hat )
            3. Bounce Back --> ist doch toll, zu sehen, wie die Steine verschwinden
            4. Chopper Challenge --> erfordert sehr viel Konzentration, Geschicklichkeit und gutes Reaktionsvermögen
            5. Tetris --> Das PC-Spiel schlechthin.
            6. Space Invaders --> (siehe Starship Legend)
            7. Curveball --> erfordert gutes Reaktionsvermögen und eine schnelle Maus, die ich leider nicht habe (mit dem Touchpad am Laptop werde ich wohl nie bis über das siebte Level hinaus kommen)
            8. Pacman --> (siehe Tetris)

            Spiele, die ich nicht mag (geordnet nach Unbeliebtheit)
            1. Simon --> ich und mein Kurzzeitgedächtnis
            2. Asteroids --> das Spiel hab ich noch nicht so richtig verstanden
            3. Snake --> regt mich einfach nur auf
            4. Breakout --> geht mir zu schnell und die Grafik irritiert mich (Bounce Back ist viel besser )
            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


            • #7
              Mein Lieblingsspiel ist Breakout, da ich dort erster bin und niemand mich mehr einholt
              Aber ich muss jetzt mal wieder Starship Legends in Angriff nehmen. Das Spiel mag ich auch.

              Am wenigsten mag ich Chopper Challange. Spätestens bei 1000 Punkte stürze ich ab und Simeon, da mien Kurzzeitgedächtnis nicht grad sehr gut ist.
              Den Rest finde ich alles gleichgut.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


              • #8
                Ich finde auch Starship Legends am besten. Ich kann das aber nur ohne Ton spielen den sonst werde ich bei den vielen Lichtern und dem Sound ja noch ganz blem blem in der Birne.

                Simeon finde ich gar nicht so schlecht ich habs aber auch erst einmal giespielt. und die anderen gehen schon so.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                • #9
                  Meien Lieblingsspiele sind:

                  1. Mahjong -> entspannt ^^

                  2. Chopper Challenge -> das macht einfach tierisch Spaß und man muss geschickt bei sein

                  3. Curveball -> eigentlich mein absolutes Lieblingsspiel, da es aber nicht mehr
                  richtig zählt, ist es weit abgerutscht.

                  4. Starship Legends -> ich mag die Grafik ^^


                  Der Rest ist nicht so wirklich mein Fall -.-
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke mein Lieblingsspiel ist Mahjong, auch wenn mir die Punktevergabe nach wie vor ein Rätsel ist. Ansonsten mag ich im Moment noch Bouce Back recht gerne.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich mag Tetris gerne, das gute alte Game!

                      Außerdem ist Mahjong ganz lustig!
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        Welches sind eure Lieblingsspiele und welche könnt ihr gar nicht leiden?
                        Wo ist der Frustfaktor für euch besonders hoch?
                        meine lieblingsspiele:
                        san andreas, burnout revenge, urban chaos
                        spiele die ich hasse:
                        eye toy, singstar,

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Green Day Beitrag anzeigen
                          meine lieblingsspiele:
                          san andreas, burnout revenge, urban chaos
                          spiele die ich hasse:
                          eye toy, singstar,
                          Da wir hier im Community-Games Unterforum sind, bezieht sich das Thema hier auf die kleinen Flash-Spielchen, die man im Browser spielen kann: klick!. Wenn du dich über PC und Konsolenspiele allgemein unterhalten willst, gehts hier lang.

                          Ich spiele übrigens am liebsten Starship Legend und hätte fast mal am Pokal vom Kenner gekratzt, doch dann kam Cosmic Girl (und mittlerweile Phoenow) und die frustrieren mich doch sehr.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                            Ich spiele übrigens am liebsten Starship Legend und hätte fast mal am Pokal vom Kenner gekratzt, doch dann kam Cosmic Girl (und mittlerweile Phoenow) und die frustrieren mich doch sehr.
                            Falls es dich beruhigt, ich bin seitdem nie mehr über die 2300 gekommen. Ich frage mich heute noch, wie ich das damals geschafft habe.

                            Aber ich gebe nicht auf, irgendwann werde ich meinen eigenen Rekord brechen. *g*
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Lieblingsspiele sind... also wenn ich alle aufzähle wird die liste zu lang ;-) Die besten 5:
                              1.Halflife 2 + episoden
                              2.Counter-strike: Source (super zum wut ablassen xD)
                              3.Warcraft 3 Frozen Throne
                              4.Browsergames wie Spaceinvasion und Die Stämme
                              5.Metroid Prime 3: corruption für die Wii

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X