Hilfe bei flight simulator x... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei flight simulator x...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei flight simulator x...

    Hallo erstmal....

    Ich weiß das das volgende nich unbedingt ins scifi-forum gehört aber na ja ich weiß nich wen ich sonst fragen soll......
    Ich habe mir vor einiger zeit das Spiel flight simulator x (standart) von microsoft gekauft und es auf dem pc meiner Mutter installiert weil ich an meinem kein internet hatte!
    Dabei lief alles glatt auch bei der produkt aktivierung mit dem Produkt key...

    dann habe ich auch an meinen pc internet gekriegt und es nstalliert...
    Alles lief wieder glatt... dann ging mein pc kaputt (festplatte hatte einen defect und er ist überhitzt alles hin ) ... mein vater hat den pc einem arbeizkollegen mitgegeben der sich mit sowas auskennt und er hat es auch reparieren und ich hab das spiel installiert können doch da ist was schief gelaufen...BUMS es war wieder alles weg!

    jetzt hab ich einen neuen pc und das spiel lässt sich nich aktievieren da man ein speil mit dem produktkey nur 3 mal installieren kann!

    ich dachte jemand von euch hat noch ein/zwei mal übrig und kann mir seinen (das bevorzuge ich)per mail(patrick.grote@gmx.de) oder hier rein geben.ich habe überprüft das ihr wie gewohnt pelen könnt und wenn mehr leute als ich den key benutzen wollen bleibt bei euch auch alles normal..

    ich wär euch echt dankbar denn microsoft will mir nich helfen und als ich das spiel gekauft hab war es grad neu raus undderwegen teuer ich hab 60euro bezahlt...

    ich danke euch jezz schon denn ich weiß ich helft mir
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

    #2
    Sry aber leute irgendwer muss doch noch ein key haben bitte!!!!!!!!!!

    sry für den einzeiler
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

    Kommentar


      #3
      Liegt wahrscheinlich daran, dass das hier der falsche Bereich ist. Versuch es doch mal im Games-Forum: Games - SciFi-Forum
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X