Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

    Wenn dieser Thread erfolgreich sein sollte, kann man für die einzelnen Spiele separate Threads eröffnen.

    Das Prizip ist simpel:
    Jeder Arcade-Spieler kann sich in diesen Thread, bis zum Anmeldeschluss und Trunierbeginn, anmelden und beim Turnier mitspielen.
    Anmeldung erfolgt in diesen Thread offiziel, durch einen einfachen Post mit dem Inhalt, man melde sich an. Dieser muss dann allerdings noch vom aktuellen Schiedsrichter anerkannt werden.

    Der Schiedsrichter, der selber nicht beim Turnier mitspielen kann, bestimmt dann per Zufallsprinzip (z.b. schreibt er die Namen auf Zettel, mischt diese und zieht dann zufällig einen User heraus) die Paarungen.
    Sollte eine ungrade Zahl an Spielern mitspielen, denn hat der letzte Spieler, der ja keinen Parter abbekommen hat, Glück und darf konkurenzlos einmal weiter...danach hat einer der Spieler eine Chance auf dieses Glück, der nochnicht eine Runde weiter kam usw. (diese Regelung kann disskutiert werden)

    Wenn diese Bekanntgegeben werden, sollen die Spieler der Reihe nach(Sinn, siehe unten) über Arcade-Herausforderungen gegeneinader spielen.

    Der Gewinner des Spieles soll das Ergebnis offiziel in einen Post, bitte in [ QUOTE]s, veröffentlichen, damit die Ergebnise nachvollziehbar sind.
    Sollte das dem Gewinner nicht möglich sein, entscheidet der Schiedsrichter, dass der Verlierer es tun soll, wenn dies auch nicht möglich ist, kopiert der Schiedsrichter die Werte aus der Arcade anzeige.
    Deshalb sollen die Spieler der Reihe nach spielen, damit der Schiedrichter im Zweifelsfall den Überblick hat und der Wert nicht zu schnell nach hinten verschwindet.

    Über die Gewinne, sowie Punkte, werden Tabellen geführt.

    Klingt vielleicht etwas komplizierter als es ist, wird aber wohl Spass machen.

    Ich werde denn mal der erste Schiedsrichter sein.
    Wer will mitmachen?
    Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 30.04.2008, 19:49.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

  • #2
    Ich würd mich dafür interessieren!
    aber erst möchte ich warten wer noch mitmacht!

    Kommentar


    • #3
      Nette Idee, Drago, ich würde mitmachen.
      Du hast das allerdings ziemlich kompliziert beschrieben.
      Zum Beispiel ist mir nicht klar, wer das Spiel bestimmt.
      Außerdem würde mich interessieren, was denn der Preis für einen Gewinn ist.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


      • #4
        Ähhm, gibt keinen "Preis". Es wird einfach vermerkt, dass man gewonnen hat. So ähnlich wie beim "Wer immer das letzte/erste Wort hat"...Spielt bestimmt?

        Das Zufallsprizip: Die Spieler tretten in der zufällig gezogegen Reihenfolge gegeneinander an.
        Der Rest geht automatisch...Der Verlierer ist immer drausen und der Gewinner kommt eine Runde weiter...

        Der Schiedsrichter greift wirklich nur ein, wenn (a) die ziehung durchgeführt werden und (b) wenn Probleme auftretten.

        Wenn die Ergenisse des Vorangegangenen Spieles veröffentlich wurden, darf die nächste Paarung gegeneinanderankämpfen.
        Das Spiel können sie untereinander ausmachen...

        OK, letzteres war vielleicht etwas naiv gedacht.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


        • #5
          Besteht eigentlich noch ein Interesse an der Sache?
          Ich meine, so uninteressant ist die Sache doch nicht!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


          • #6
            Schlecht finde ich die IDee nicht, ich könnte entweder mitspielen, oder Schiedsrichter machen, mir ist das relativ egal

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


            • #7
              Nachdem man mir nach und nach alle meine schönen Pokale geraubt hat, muß ich mich wieder rehabilitieren.

              Ich würde also mitmachen, fänden sich genügend Gegner.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Gut...

                Ich würde auch mitmachen. Vielleicht als Schirie, vielleicht als Spieler.

                Aber leider reichen 3 Leute wohl nicht ganz aus.

                Wenn die anderen Beiden, Shadow0441 und Spiegelfechterin, noch mitmachen, bekommen wir vielleicht genug zusammen.

                Wie wäre es mit Werbung in den SIGs, die Idee findet scheinbar gefallen, ist aber zu unbekannt(!)?
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist eine super Idee mit dem Turnier!
                  Ich würd gern auch noch als Spieler mitmachen, wenn noch Mangel an ebendiesen besteht
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                  • #10
                    mh warum ja auch nicht ich kanns zwar nicht, aber damit ihr spielen könnt
                    Ich wäre demnach dabei...am liebsten allerdings als Schiedsrichter...wenn möglich
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt haben wir schon 5 Leute zusammen.
                      Ich denke, für die erste Runde mach ich den Schiedsrichter, damit klar wird, wie das gedacht war, ok?
                      Danach ist es mir egal, wer den Posten übernimmt.

                      Also, praktisch nur noch 4, da ich nicht mitmache, sondern schiedsrichte.
                      Damit können wir anfangen...

                      Also, soll es beginnen, das erste Turnier?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mitmachen werde ich auf jeden Fall!!!! Keine Frage...

                        Edit: sry hab gemerkt, das ich doch nicht möchte...
                        Zuletzt geändert von Shadow0441; 27.06.2008, 21:11.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin dabei, denke ich
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                          • #14
                            Besteht jetzt noch interesse?
                            Ist beim letzten Mal ja nichts draus geworden...
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wäre immer noch dabei....
                              @Drago: Du kannst ja vielleicht schon mal mit den, die sich hier schon mal gemeldet habn, nen Spielplan aufstellen....

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X