Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich komm jetzt auf 15.
    Ich würde sagen, wir warten einfach auf einen 16. Mitspieler und dann wird der Thread dicht gemacht.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      #17
      Ich komme auf 14:

      Dr.Bock
      cybertrek
      Spooky Mulder
      -Matze-
      Zefram
      Frederic Johnson
      supernova
      alanos
      Captain Dylan Hunt
      KennerderEpisoden
      monn
      Spiegelfechterin
      Sam Fan
      IanN.S

      Vielleicht hast du Dr.Bock oder cybertrek zweimal gezählt, da die in den Thread zwei Posts geschrieben haben

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Ich spiele gerne auch zweimal mit. Doppelte Punktzahl?
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #19
          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Ich spiele gerne auch zweimal mit. Doppelte Punktzahl?
          Kannst ja auch einmal spielen. Und die Punkte teilen wir dann auf zwei cybertreks auf

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #20
            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Ich komme auf 14:
            [...]
            Vielleicht hast du Dr.Bock oder cybertrek zweimal gezählt, da die in den Thread zwei Posts geschrieben haben
            Stimmt, ich bin davon ausgegangen, dass jeder nur einmal dort schreibt und hab so cybertrek doppelt gezählt.
            Dann warten wir halt auf 2 ..
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


              #21
              Toll, das Jahr ist fast vorbei und plötzlich stockt der Anmeldeprozess.

              Ich vertraue dann mal wieder auf die magische Austrahlungskraft meiner Signatur.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Miles hat ja auch mit seinen Weihnachtsgrüßen unsere Ankündigung wieder verdrängt
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  also wurde das spiel noch nicht gestartet?
                  Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von unimatrix-zero-one Beitrag anzeigen
                    also wurde das spiel noch nicht gestartet?
                    Nein, da wir noch keine 16 Teilnehmer haben. Ist dein Beitrag im Anmeldethread mit einer Anmeldung von dir gleichzusetzen?

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #25
                      Was ist jetzt??
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #26
                        Drängelt doch nicht so. Sind noch quasi noch Weihnachtsferien
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn unimatrix-zero-one sich anmelden wollte, sind wir schon 16. Ein Bestätigung wäre da nicht schlecht.

                          Was machen wir eigentlich, wenn jemand im Turnier die Frist nicht einhalten kann (Cosmic Girl hat die Frage aufgeworden)? Einfaches Vorziehen der Spiele der nächsten Runde?
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Was machen wir eigentlich, wenn jemand im Turnier die Frist nicht einhalten kann (Cosmic Girl hat die Frage aufgeworden)? Einfaches Vorziehen der Spiele der nächsten Runde?
                            Gute Frage. Dadurch, dass es jetzt vier Gruppen geworden sind, könnte das weng komplinzierter werden...
                            Ich würde sagen, da wir ja ein ganzes Jahr Zeit haben (), dass wir die Frist für die Gruppenspiele von 2 auf 4 oder 5 Tage erhöhen, damit jeder genug Zeit hat zu spielen.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde einfach sagen, dass jemand der innerhalb der Frist nicht spielt halt die Begegnung verliert und wenn er es vorher ankündigt wird halt irgendwie gesondert verfahren. Er kann zum Beispiel eine Ersatzperson für das eine Spiel angeben oder so. Dürfte man halt nicht zu oft machen ...
                              Fristverlängerung ... von mir aus. Nur dann dauerts halt länger ...
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                #30
                                Wer nicht in der Frist spielt, der verliert ganz einfach. Wer vorher ankündigt, nicht spielen zu können, der kann ja unter umständen schon einmal ein Spiel vorsziehen und es wird ein wenig später nachgeholt, falls möglich.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X