Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, angesichts des Rekordes bei diesem Spiel (über 7 000 000!) ist das doch Pipifax
    Aber in Kombination mit dem schon von Dr. Bock genannten Tipp fang ich immer gleich bei Level 10 an, das gibt am meisten Punkte...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      Warum schreibst du das Ergebnis nicht gleich hier rein Ian?

      Ergebnis von cybertrek: 5995
      Ergebnis von IanN.S: 469
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Juhu, habs dann gleich mal über 17.000 gebracht. Mehr ist bei meinen Fähigkeiten nicht drin.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Warum schreibst du das Ergebnis nicht gleich hier rein Ian?

          Ergebnis von cybertrek: 5995
          Ergebnis von IanN.S: 469
          Weil ich es nicht bekommen habe.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            Wieso nicht bekommen? Das Ergebnis von beiden steht doch gleich dort nachdem man als zweiter das Spiel beendet hat. Fallst du auf eine PN wartest, auf die wirst du als zweiter lange warten können.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Sam Fan:
              8297

              ArwenEvenstar:
              106084
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Alle haben gespielt, oder? Dann könnte jetzt eigentlich die Tabelle her.*hust*
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Ich werde von heute Nachmittag bis Sonntag keine Zeit haben, um das nächste Spiel zu spielen. Also, sollte die Frist schon am Sonntag enden, werde ich das nicht schaffen. Aber am Montag kann ich das ja dann nachholen. Ich denke mal, den einen Tag werdet ihr dann noch warten können, oder?
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    @ Cosmic Girl: Du bist doch sowieso weiter. Und da du deinen nächsten Gegner eh schon jeztzt kennst, könntest du ja auch so spielen?

                    Kommentar


                      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                      @ Cosmic Girl: Du bist doch sowieso weiter. Und da du deinen nächsten Gegner eh schon jeztzt kennst, könntest du ja auch so spielen?
                      Stimmt ist ja schon die dritte Runde. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Da werde ich mal Sam Fan herausfordern.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                        Stimmt ist ja schon die dritte Runde. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Da werde ich mal Sam Fan herausfordern.
                        Tja...zum Glück beobachte ich dich. Du scheinst mir bei dem Spiel nicht ungefährlich zu sein

                        Kommentar


                          Tja... Tetris ist eines der Spiele, wo ich ziemlich gut bin. Jahrelanges Üben auf dem Gameboy zahlt sich hier wahrscheinlich mal wieder aus. Da war ich nämlich noch viel besser.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Alle haben gespielt, oder? Dann könnte jetzt eigentlich die Tabelle her.*hust*
                            Ich verweise darauf:
                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Ich möchte gleich noch sagen, dass ich jetzt ab heute für eine Woche nen französischen Austauschpartner da habe, und nächstes Wochenende auf der FedCon bin. Von daher werde ich etwas weniger Zeit zum Spielen haben
                            Die Tabelle:



                            Welche die letzten Begegnungen in der Vorrunde sind, wird, falls ihrs nicht wissen solltet, KdE reinschrieben.
                            @KdE: Bitte bei der Fristsetzung für die dritte Runde an die, die zur FedCon gehen denken....vielleicht gehen da noch eine/r oder zwei hin, die am Tunier teilnehmen

                            --
                            Angehängte Dateien

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Fedcon ist doch Privatsache. Wieso sollte es da ne andere Frist geben? Wer sich rechtzeitig entschuldigt, kann ggf nachholen, wer dies nicht tut, hat Pech gehabt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Also nochmal zum mitschreiben (hatte angenommen, dass das in der Tabelle auftaucht, war aber naiv genug, das nicht nachzuprüfen):

                                Spiele der 3. Runde:

                                Gruppe A:

                                Spooky Mulder vs. Captain Dylan Hunt
                                Spiegelfechterin vs. Dr.Bock

                                Gruppe B:

                                Comic Girl vs. Sam Fan
                                Arwen Evenstar vs. Frederic Johnson

                                Gruppe C:

                                Zefram vs. himself
                                Matze vs. alanos

                                Gruppe D:

                                KennerderEpisoden vs. cybertrek
                                IanN.S vs. supernova


                                Frist dann bis Dienstag, den 5.04.2009, 3:00

                                Weil am Dienstag auf jeden Fall mit dem Viertelfinale weitergemacht wird, gibt es so fast 3 Tage zum Spielen, ohne dass der ursprüngliche Zeitplan zu stark verzehrt wird.

                                @IanN.S: Du müsstes immer noch eine Herausforderung von mir in der PN-Post herumliegen haben. Kannst du die der Form halber mal annehmen, damit ich mein Ergebnis sehen kann.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X