Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schauspieler raten: NON ST!

    Welcher Schauspieler ist das?
    [up=314]1050332152.jpg[/up]

    GW
    --

  • #2
    Also so schwer ist es nicht! Mag es nicht einer versuchen? War auch ein ganz bekannter Film des letzten Jahres.

    GW
    --

    Kommentar


    • #3
      Ich hab's nicht erkannt.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Ist die Verfilmung eines Buches gewesen... der Typ heißt im Film John C......

        GW
        --

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Mr. Doom
          Ich hab's nicht erkannt.
          Ich auch nicht. Gibts noch nen Tipp?

          Kommentar


          • #6
            Der erinnert mich lediglich an Tom Cruise in Minority Report, als der dieses lähmende Zeug spritzt, dass sein Gesicht entfremdet

            Kommentar


            • #7
              Der Schauspieler heißt Liev Schreiber. Aber ist das Bild nicht aus "The Sum Of All Fears"?
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Rhiannon
                Der Schauspieler heißt Liev Schreiber. Aber ist das Bild nicht aus "The Sum Of All Fears"?
                Richtig! Du bist dran...

                GW
                --

                Kommentar


                • #9
                  Ich will das Spiel nicht aufhalten, darum wäre es besser wenn jemand anderes auf die schnelle weitermachen würde. Unsereins fährt morgen für eine Woche in Urlaub. Bis dahin könnte ich keinerlei Fragen beantworten.

                  Ich will aber für diese Zeit trotzdem ein Bild posten, daß vielleicht ein wenig heftig ist. Es müssen gleich drei Schauspieler erraten werden (alle männlich )

                  Links: Geboren in England und dann nach Australien gezogen. Hat 2002 in einem SF Film die Hauptrolle gespielt. Schwer zu erkennen.
                  Mitte: Wurde 1960 in Nigeria geboren und lebt seit 1976 in Australien. Spielt dieses Jahr in zwei bestimmt genialen SF-Filmen mit. Und gegen Ende des Jahres in einem weiteren Blockbuster
                  Links: Ein Superstar ist er nicht. Aber ein sehr guter Schauspieler. Ich persönlich sah ihn das erste mal in einem Superhelden Film (in den 70er Jahren).

                  Hmmm... vielleicht habe ich jetzt schon zu viel verraten. Aber oki. Spielt erst mal weiter. Nächste Woche Dienstag schau ich mal nach ob jemand alle drei erraten oder gewußt hat. Und wenn ihr dann auch noch den Film erkennen würdet...

                  [up=1640]1050519127.jpg[/up]

                  VIEL SPASS! FROHE OSTERN... UND DICKE EIER!!!!
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                  • #10
                    Argh ist echt schwer.... Ich komme nicht drauf und die Szene sagt mir auch nix

                    GW
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Der mittlere ist einfach.

                      Aber die beiden anderen sagen mir nix.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ductos
                        Der mittlere ist einfach.
                        Dann sag mal den Mittleren vielleicht kommen wir dann auch drauf *g*

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist der mittlere nicht Hugo Weaving alias Agent Smith?
                          Oder verguck ich mich völlig?

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann haben wir mal die Lösung:

                            Person Links: Guy Pearce (The Time Maschine)
                            Person Mitte: Hugo Weaving (Matrix, Herr der Ringe)
                            Person Rechts: Terence Stamp (Superman 2)

                            Bild stammt aus dem Film: Priscilla - Königin der Wüste
                            (The Adventures of Priscilla, Oqueen of the Desert)


                            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                            Neues Rätsel:

                            Beide Personen und der Film (Mr. Doom darf nicht teilnehmen!)

                            [up=314]1050262235.jpg[/up]

                            GW
                            @Mr. Vulkanier Danke für den Tipp!
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              oje, ich kann nur 2/3 der frage beantworten:

                              der film (ein wirkl guter, übrigens;-)) 8femmes, und die schauspielerin links ist isabelle huppert
                              All I ever had is songs of freedom
                              Won't you help to sing these songs of freedom
                              Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
                              Emancipate yourselves from mental slavery
                              None but ourselves can free our minds

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X