Schauspieler raten: NON ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhiannon
    antwortet
    Hmm... hat Ähnlichkeit mit Kirsten Dunst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    *mit Schultern zuck*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Wer ist diese Dame?

    [up=65]1052742851.jpg[/up]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    @Data:
    Ich weiss...
    Aber wenigstens gehts so voran

    [up=378]1052674983.jpg[/up]


    Wiegesagt, den Film gibts in deutschland auch leider nachwievor nicht, aber Dein Freund hat schon recht, der ist wirklich so gut

    Dann mach mal einer weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Original geschrieben von Data
    *g* Der Tipp war jetzt ein wenig zu eindeutig...

    ...heißt der Film "Donnie Darko"?!
    Wow! Also ich hätte Patrick Swayze auf dem Bild nicht wiedererkannt.

    Den Film kenne ich übrigens auch noch nicht. Aber ein Freund schwärmt mir ständig davon vor. Ist er wirklich so gut?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    *g* Der Tipp war jetzt ein wenig zu eindeutig...

    ...heißt der Film "Donnie Darko"?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Nagut, noch einen Tip

    Den Schauspieler kennt man zum Beispiel durch einen Film, der in einer Ferienanlage in den 60er Jahren spielt und durchaus ein wenig Musik und Tanz enthält...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Nein

    Der Film ist übrigens ein Mystery-Thriller (mehr oder weniger), der zwar wirklich genial ist, aber in Deutschland nachwievor keinen Verleih findet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Ist das Jeff Bridges?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Den Screenshot hab ich bewusst gewählt, weil der Schauspieler da nicht so gut zu erkennen ist, ist aber sehr bekannt

    Der Film leider weniger, zumindest in Deutschland, da gibt es den nämlich nachwievor nicht zu sehen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Umpf... wenn ich mir´s recht überlege, soll doch lieber GW weitermachen...

    Ich hab keinen Schimmer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Dann mach ich eben

    [up=378]1052578423.jpg[/up]

    Wer ist das denn? Und wer mir noch sagt woher, der darf sich besonders geehrt fühlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Nja - egal. Solange IRGENDWER weitermacht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Jetzt käm ich mir aber schäbig vor weiterzumachen, weil ich ja nicht gerade voller Überzeugung Ben Affleck geäussert habe ( mir schienen die Wangen so eingefallen und die Haare anders..), ich denke, GW sollte die Ehre haben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Ben Affleck ist RICHTIG!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X