Das Musikvideo Quiz: by GW & Doom - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Musikvideo Quiz: by GW & Doom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann warten wir doch mal auf die Bestätigung von notsch!

    GW
    --

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von GloriousWarrior
      Kleiner ging es wohl nicht...

      aber das Kopftuch kann nur einem gehören: Axel Rose (Guns N Roses) Bei dem Song bin ich mir nicht gan sicher... ich tippe auf: November Rain!

      GW
      Irgendwie gings nich größer...mußte mich auch beeilen, nur irgendwie wollte der Upload von mir, das ich das Bild komprimiere

      November Rain is aber voll krass konkret
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        OK, dann mache ich mal wieder eines:

        [up=314]1051012774.jpg[/up]
        Sollte man kennen (Band und Song)....

        GW
        --

        Kommentar


          #19
          Das stammt aus "Bohemian Rhapsody" von Queen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Mr.Vulkanier
            Das stammt aus "Bohemian Rhapsody" von Queen
            Yap... du bist dran!

            GW
            --

            Kommentar


              #21
              Dann mal eine ganz armselige Frage

              Wie kann ich unter Windows Screenshots machen und diese dann verwenden? Müsste doch mit Windowstaste und Drucken gehen, oder? Und wo wird das gespeichert?

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                Dann mal eine ganz armselige Frage

                Wie kann ich unter Windows Screenshots machen und diese dann verwenden? Müsste doch mit Windowstaste und Drucken gehen, oder? Und wo wird das gespeichert?
                Also wenn du unter Windows 'Druck' drückst, dann wird der Screenshot in der Zwischenablage gespeichert (wie als wenn du kopierst), du musst dann ein Grafikprogramm öffnen und dort 'Einfügen' wählen.

                Da aber auf diese Weise kein Screenshot vom Mediaplayer-Bild möglich ist, solltest du am einfachsten die Screenshot/Capture-Funktion deiner DVD-Player-Software nutzen, die ja auch Mpg's abspielt.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #23
                  Leider hab ich keine Software, da ich auch kein DVD-Laufwerk besitze
                  Werd ich mir mal irgendwo leihen, aber hab jetzt auch nichts da.

                  Wenn bis heute um 12 nichts von mir hier ist, darf jemand anders

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                    Leider hab ich keine Software, da ich auch kein DVD-Laufwerk besitze
                    Werd ich mir mal irgendwo leihen, aber hab jetzt auch nichts da.
                    Suche doch bei Google nach Musikvideo Bildern. Nehme aber bitte auch Bilder, an dem man wirklich das Video erkennen kann.

                    GW
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      Daran hab ich auch schon gedacht und nach ewiger Einfallslosigkeit das hier:

                      Kommentar


                        #26
                        Gleich so ein Hammerding??? Das löse ich nie... Ist ja richtig übel...

                        GW
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Also mir fällt spontan nur "There Must Be An Angel" von "Eurythmics" ein.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            So schwer? Tut mir leid

                            @Mr.Doom: Leider nicht

                            ok, ein Tip, der Sänger der Band hat eine ähnliche Frisur wie mein Avatar...

                            Kommentar


                              #29
                              Sind das R.E.M. mit "Losing my religion"??
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Ce'Rega
                                Sind das R.E.M. mit "Losing my religion"??


                                Wie man hier sehen kann, hast du wohl recht!

                                GW
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X