Allgemein-Schiffe-Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemein-Schiffe-Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry hat ein weilchen gedauert!!
    Angehängte Dateien
    "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
    sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
    Ich weiß es nicht." (Data)

    Kommentar


      #17
      Erinnert mich ein wenig aus ein Schiff auas Wingcommander Prophecy, wenn ich mich nicht irre. Falls das schon mal richtig ist, hab ich aber keine Ahnung, wie's heist.

      Kommentar


        #18
        Hört sich schon mal nicht schlecht an!
        "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
        sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
        Ich weiß es nicht." (Data)

        Kommentar


          #19
          Wing Commander Prophecy:
          Confederate Interceptor: Wasp
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #20
            Ich denke, das kann man so gelten lassen. Sage ist übers Wochenende nich da und hat mich geben, im Thread zu sagen, wenn es erraten wird. Hier die PN:
            Private Nachricht: Allgemein-Schiffe-Bilderrätsel
            Gestern, 15:24
            Sage
            Cadett 1st Class





            Registrierungsdatum: 19.07.2001
            Ort: Hamburg
            Beiträge: 115 Allgemein-Schiffe-Bilderrätsel

            --------------------------------------------------------------------------------

            Hy!
            Ich werd am Wo-Ende leider nicht ON sein können.
            Könntest du das bitte für mich übernehmen??
            Falls irgendwer sich noch meldet->
            die richtige Antwort ist F-110A WASP - Abfangjäger (weisse Frabe auf weisem Grund )
            __________________
            "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
            sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet: Ich weiß es nicht." (Data)
            Demnach bist du dran, Challenger.

            Kommentar


              #21
              okidokie
              Angehängte Dateien
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #22
                Gollum aus der Folge "Der Telepath". Das ist ein Schiff, das in Wirklichkeit ein im Raum lebendes Wesen ist und entschlossen hat in einer Supernova zu sterben, da es so einsam ist. Es lebt aber dann dennoch mit Tam Elbrun als Gefährten weiter.

                Da es sowieso richtig ist:

                Kommentar


                  #23
                  [edit2] Gollum ist aber falsch. der Rest stimmt, aber Gollum nicht ^^
                  Zuletzt geändert von Challenger; 05.09.2004, 10:31.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #24
                    Ach shit, die typen verwechselt man aber auch so leicht.
                    Ich mein natürlich Gomtuu. Das stimmt jetzt aber, ich hab extra nachgesehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Gewährt. ^^
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #26
                        Hyperion bzw. Midwinter Klasse. Das Rückrat der Erd Allianz Flotte bis zur Einführung der Omega-Zerstörer.
                        Möp!

                        Kommentar


                          #27
                          Vollkommen korrekt.
                          Du bist.



                          BTW:Aber der Begriff Midwinter is mir jetzt nicht gerade geläufig.

                          Kommentar


                            #28


                            @SF-Junky
                            Die Midwinter Klasse ist eine verbesserte Version der Hyperion. Sie wurde gebaut um in Konkurenz zur Nova Klasse bestehen zu können.
                            Möp!

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist die Cortez, ein Tiefraumforschungsschiff. Zu sehen in der Folge "rettet die Cortez"[B5], der zweiten (?) Staffel. Diese Dinger können u.a. Hyperaumtore bauen und sind ~3.7 Meilen lang.

                              Kommentar


                                #30
                                korrekt!
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X