Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver-Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacGyver-Quiz

    OK dann mal ne Frage zu Mac Gyver




    In der heutigen Folge: "Die Lacey-Sisters" hatte MacGyver eine Verletzung am Bein erlitten.

    Woher stammt diese, und was war Macs ursprünglicher Auftrag für die Phoenix Foundation?
    Zuletzt geändert von notsch aka Pustefix; 14.12.2004, 15:04.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

  • #2


    Die Verletzung am Bein hatte MacGyver durch eine Bärenfalle bekommen.
    Und sein ursprünglicher Auftrag war es für die Erhaltung der Wölfe zu forschen.

    @notsch
    Danke.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja danke notsch

      Und nun zu dir Soran. Natürliuch ist deine Antwort richtig.
      Dann bist du ja jetzt dran
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Ok.
        Wie heißt MacGyvers größter Feind und was ist das besondere an ihm?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Wird wohl Murdock sein (obwohl ich seine Körpergröße nicht kenne ).
          Eine mieser Auftragskiller, der zum Beweis für die korrekte "Erledigung" immer Fotos schießt. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass er mindestens 3x für tot gehalten wurde.

          Kommentar


          • #6
            Richtig.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Okay, billige Abkupferungsfrage :

              Wie hieß Macs größte Feindin ? (Deckname alleine reicht schon)

              Kommentar


              • #8

                Ich war gerade beim antworten. Aber MFB war schneller als ich Na dann darfst du dir jetzt eine neue Frage ausdenken, MFB Aber nicht so schwer
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                • #9
                  Steht schon oben .
                  Ist nicht so schwer, denke ich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wen du da meinst. Kannst du noch nen Hinweis geben in Welche Richtung das geht?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein weiblicher, fieser Charakter ist gesucht, der meines Wissens zumindest 2x auftauchte und Mac töten sollte/wollte.
                      (Deckname ist ein Tiername)

                      Kommentar


                      • #12
                        Okay, ich löse mal auf, damit es hier weitergeht: "Skorpion" ist ihr Deckname.

                        Weitermachen darf wer will.

                        Kommentar


                        • #13
                          Skorpion?
                          Ich kann mich nur an eine Frau erinnern, die Mac mal töten wollte, als er blind war.

                          Neue Frage:
                          Wer zieht Mac immer wieder in wilde Abenteuer hinein? (Hinweis: Er kann Flugzeuge fliegen. )
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, genau die Frau in jener Folge war es. Später kam sie aus'n Knast und wollte ihn wieder umbringen.

                            Der Typ, nachdem du fragst, heißt glaub ich Jack. Mir will aber einfach nicht sein Nachname einfallen ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Der gute heißt Jack Dalton
                              www.sttos.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X